Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Plotter OCE TDS600

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Plotter OCE TDS600 (796 mal gelesen)
othmar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von othmar an!   Senden Sie eine Private Message an othmar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für othmar

HP XW4200
NVIDIA FX1300
ILink 3.4 M10
WF2 M180
inkl. NC

erstellt am: 16. Sep. 2004 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo weite Welt

Hat jemand Erfahrung bei der Einstellung eines Grosskopierer's/Drucker Oce TDS600 eine leise Ahnung.
Bin dabei ein pcf zu erstellen, ich möchte gerne das am Schluss die Zeichnung auch schön automatisch gefalzt wird.
Hat das jemand von Euch schon hinter sich ?
Unter dem Suchen habe ich noch nicht das richtige gefunden und Onkel
Google hilft auch nicht immer weiter !

Gruss Othmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cornelia Schroeter
Mitglied
CAD/PDM Manager

Sehen Sie sich das Profil von Cornelia Schroeter an!   Senden Sie eine Private Message an Cornelia Schroeter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cornelia Schroeter

MDT6PP SP4, Compass TDM 4.30.4, ASM, Jobmgr 2.1,
AutoVue 15, Myriad 6, ProE Wildfire, Ilink 3.3, Cadenas PARTSolutions 8.0, Win2000, Dell Workstations, i.d.R. 2 GB RAM

erstellt am: 16. Sep. 2004 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für othmar 10 Unities + Antwort hilfreich

oce-a0-fold-pcf.txt

Hallo Othmer,
was brauchst du denn genau? Nur die PCF (ist angehaengt) oder die Einstellungen der TDS600? Da koennte ich dir unsere bei Bedarf mal zumailen.
Gruesse,
Cornelia

kukoho
Mitglied
CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von kukoho an!   Senden Sie eine Private Message an kukoho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kukoho

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für othmar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cornelia

wir haben uns den selben Plotter zu gelegt, und ich habe noch keine Ahnung wie ich den Plotter über Pro/E Wildfire anlaufen bekomme und welche Einstellungen ich an den Plotter vornehmen muss, um eine Zeichnung egal welchen Format plotten zu können.
Wenn Du eine kleine Anleitung hast und mir die mailen könntest, würde ich mich sehr freuen.

Gruesse kukoho

------------------
Bis dahin Kukoho

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 23. Jun. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für othmar 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir füttern unsere Oce-Maschine mit Postscript direkt aus WF2

------------------
Servus
Alois

neoklassik
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von neoklassik an!   Senden Sie eine Private Message an neoklassik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neoklassik

Intralink 3.4 M062
WF4 M190/M200
Celsius W530, I7-4770, Nvidia Quadro K2000 2GB
Win7 64bit, 32GB HS, 128 GB SSD

erstellt am: 23. Jun. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für othmar 10 Unities + Antwort hilfreich

oce9600.txt

Wir haben bei uns in der Systemsteuerung einen Drucker speziell fürs Falten eingerichtet (siehe Bilder). Dieser wird aus Pro/E über den MS Printer Manager mit der entsprechenden PCF angesteuert.

neoklassik
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von neoklassik an!   Senden Sie eine Private Message an neoklassik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neoklassik

Intralink 3.4 M062
WF4 M190/M200
Celsius W530, I7-4770, Nvidia Quadro K2000 2GB
Win7 64bit, 32GB HS, 128 GB SSD

erstellt am: 23. Jun. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für othmar 10 Unities + Antwort hilfreich

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire 3

erstellt am: 05. Okt. 2006 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für othmar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

wir haben auch eine OCE Maschine bekommen. Eine TDC300.
Nun möchte ich die PCF Dateien so umschreiben, das ich Zeichnungen mit OLE Objekten
über die PCF ausplotten kann.
Wie muss ich den Plotter in der PCF Datei ansprechen?
Welchen Plotter mus ich unter dem Befehl PLOTTER eingeben?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

------------------
Gruß, Taiko 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz