Ich denke nicht, dass das unter UNIX anders ist als unter Windows.
Bei ProE 2001 geht's folgendermassen:
Wenn alle deine Skelette ein gemeinsames Kürzel im Namen haben, z.B. skel(wie bei uns), dann kannst du über einen Filter im Modellbaum gehen.
Ich hab's mal probiert.
#Editieren#im Modellbaum auffinden
Suche nach Modellnamen (*skel*) Hinzufügen und Filtern wählen.
Wenn du mehrere Skelette hast(z.B. auch noch Skelette in Unterbaugruppen), dann klicke einmal auf Suchen und dann auf Auswählen. schon hast du das erste eingebaute Skelett ausgewählt.
Ich hab mal ein Mapkey aufgezeichnet, der das erste Skelett öffnet.
mapkey yy @MAPKEY_LABELoeffnet erstes Skel;\
mapkey(continued) ~ Select `main_dlg_cur` `MenuBar1`1 `View`;\
mapkey(continued) ~ Select `main_dlg_cur` `MenuBar1`1 `Edit`;\
mapkey(continued) ~ Close `main_dlg_cur` `MenuBar1`;~ Activate `main_dlg_cur` `Edit.Find`;\
mapkey(continued) ~ Select `treequery` `CategoryList`1 `Model Name`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*`;~ Input `treequery` `ValueInput` `*s`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*sk`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*ske`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*skel`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*skel*`;\
mapkey(continued) ~ Update `treequery` `ValueInput` `*skel*`;~ Activate `treequery` `AddBtn`;\
mapkey(continued) ~ Activate `treequery` `TreeFilterBtn`1 ;\
mapkey(continued) ~ Activate `treequery` `FindNextBtn`;~ Activate `treequery` `SelectBtn`;\
mapkey(continued) ~ Activate `rmb_popup` `OpenModel`;
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP