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Autor Thema:  Skelett im Modellbaum auswählen (245 mal gelesen)
fly
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erstellt am: 07. Sep. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Wie kann ich unter UNIX im Modellbaum das Skelett während eines Mapkeys auswählen ohne den Mapkey zu untbrechen? (Skelettname immer unterschiedlich)

Danke für die Hilfe im Vorhinein

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Manuku
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Beiträge: 131
Registriert: 17.07.2003

erstellt am: 08. Sep. 2004 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fly 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke nicht, dass das unter UNIX anders ist als unter Windows.
Bei ProE 2001 geht's folgendermassen:

Wenn alle deine Skelette ein gemeinsames Kürzel im Namen haben, z.B. skel(wie bei uns), dann kannst du über einen Filter im Modellbaum gehen.

Ich hab's mal probiert.

#Editieren#im Modellbaum auffinden

Suche nach Modellnamen (*skel*) Hinzufügen und Filtern wählen.

Wenn du mehrere Skelette hast(z.B. auch noch Skelette in Unterbaugruppen), dann klicke einmal auf Suchen und dann auf Auswählen. schon hast du das erste eingebaute Skelett ausgewählt.

Ich hab mal ein Mapkey aufgezeichnet, der das erste Skelett öffnet.

mapkey yy @MAPKEY_LABELoeffnet erstes Skel;\
mapkey(continued) ~ Select `main_dlg_cur` `MenuBar1`1  `View`;\
mapkey(continued) ~ Select `main_dlg_cur` `MenuBar1`1  `Edit`;\
mapkey(continued) ~ Close `main_dlg_cur` `MenuBar1`;~ Activate `main_dlg_cur` `Edit.Find`;\
mapkey(continued) ~ Select `treequery` `CategoryList`1  `Model Name`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*`;~ Input `treequery` `ValueInput` `*s`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*sk`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*ske`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*skel`;\
mapkey(continued) ~ Input `treequery` `ValueInput` `*skel*`;\
mapkey(continued) ~ Update `treequery` `ValueInput` `*skel*`;~ Activate `treequery` `AddBtn`;\
mapkey(continued) ~ Activate `treequery` `TreeFilterBtn`1 ;\
mapkey(continued) ~ Activate `treequery` `FindNextBtn`;~ Activate `treequery` `SelectBtn`;\
mapkey(continued) ~ Activate `rmb_popup` `OpenModel`;

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fly
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Leitender Angestellter


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WF3 M230
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erstellt am: 08. Sep. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke hat echt super funktioniert

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