| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: Systemvariable (348 mal gelesen)
|
strehla Mitglied ingenieur

|
erstellt am: 30. Aug. 2004 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle miteinander, bei Blättern in diesem Forum habe ich festgestellt, daß sich viele programmspezifischen Probleme mit der Einstellung von System- und Umgebungsvariablen in der config.pro oder dergleichen lösen lassen. Allerdings finde ich nur einen geringen Teil dieser Programmparameter in der Dokumentation zum Programm. Gibt es irgendwo in den Weiten des Internet eine VOLLSTÄNDIGE Zusammenstellung aller Variablen, dass ich mir nicht jede einzeln aus den Antworten im Forum zusammensuchen muß? Dieses Vorgehen erscheint mir auf Dauer doch etwas mühsehlig. Gruß Peter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DCN Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 516 Registriert: 23.01.2004 CATIA V5R32 Creo 7.0 3DCS 8.0
|
erstellt am: 30. Aug. 2004 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für strehla
Hallo, sucht vielleicht nach RAND Technologie, ich weiß nicht mehr wie die (der Laden) jetzt heißt, da gibt es früher solche Beschreibung. Oder bei Pro/E onlinehelp (aber ich glaube seit Version 18 werden nur noch neue Variablen beschrieben.) Gruß Nguyen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kantioler Martin Mitglied CAD Admin - Konstrukteur

Beiträge: 773 Registriert: 06.09.2000 Windows 10 64 bit DELL PRECISION TOWER5810 NVIDIA QUADRO M4000 Creo Parametric 4.0 M060 PDMLink 11.0 M030 IV 2019 i. d. Ausbildung
|
erstellt am: 30. Aug. 2004 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für strehla
|
strehla Mitglied ingenieur

|
erstellt am: 30. Aug. 2004 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Nguyen, Hallo Martin, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Die Liste erschlägt einen ja fast! Ich bin ja gespannt, wie lange ich brauche, aus dem Wust von Variablen die benötigten herauszufinden. Geht aber wahrscheinlich immer noch schneller, als sich jede einzelne im Forum zusammenzuklauben. Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-fux Mitglied Techniker (FR Kraftfahrzeugtechnik)

|
erstellt am: 30. Aug. 2004 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für strehla
Zitat: Original erstellt von DCN: ...sucht vielleicht nach RAND Technologie, ich weiß nicht mehr wie die (der Laden) jetzt heißt, ...
@DCN Mahlzeit! "Der Laden" heißt jetzt (seit etwa 2002) INNEO. so long
------------------ "It's not a bug, it's a feature." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DCN Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 30. Aug. 2004 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für strehla
Hi Cad-fux, Danke, ich habe über Google auch selbst gefunden. Was "Mahlzeit" betrifft: ich habe seit fast 2 Jahren wenig mit Pro/E zu tun, Schade (muß halt mit V5 arbeiten), aber demnächst werde ich mich auffrischen!!! Gruß Nguyen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |