| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Druckt Nicht (544 mal gelesen)
|
jumex1 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo habe folgendes Problem: Habe WF2 M010 installiert, wenn ich nun ProE "nackt" und ohne Konfiguration starte, kann ich einwandfrei drucken. Wenn ich aber nun mit meinen Umgebungsvariablen z.b. set Pro_config_dir=X:\ProE_Config usw. starte, läuft im Programm alles bestens. Ich finde alle Einstellungen Rahmen Teile usw aber drucken geht nicht. Alle Voreinstellungen kann ich sehen und ändern, der MS Print Manger erscheint, alles scheint bestens. Nach dem Abschicken des Druckauftrages zeigt ProE die Schritte nicht an und kein Ausdruck erfolgt. Wer kann helfen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jumex1
Huhu & willkommen im Forum! Versuche doch mal, das Verzeichnis (..\config\plot?), dass Deine Plotter-*.pcf-Files enthält umzubenennen. Pro/E, neu gestartet, findet die Dateien nicht mehr. Geht das Drucken jetzt, liegt es an einer Einstellung in Deiner ms_print_mgr.pcf, geht es immer noch nicht, ist es wahrscheinlich eine Einstellung in Deiner config.pro. Ciao, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jumex1
|
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael, vielen Dank für deine Hilfe. Nach dem Verschieben der PCF - Dateien hat er schon mal gedruckt. Aber nun habe ich das Problem, dass er meine Strichstaerken - pnt Datei nicht annimmt. Im Print Manager ist der Pfad angegeben, in der config.pro steht alles richtig ein. Habe ja auch nichts geändert. Wäre super, wenn du noch einen Rat für mich hättest. Gruss Jürgen
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal Das Problem lässt sich auf den MS Print Manager eingrenzen. Wenn ich z.b. über Postscript auf unserem LaserJet 5000 drucke,druckt er einwandfrei mit Strichstärken. Nur wenn ich direkt über den MS Printmanager drucke, nutzt er die Strichstärkeneinstellung nicht, obwohl diese in den Einstellungen da sind.