| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Gehäuse von Stirnradgetriebe (6607 mal gelesen)
|
boarder410 Mitglied
|
erstellt am: 14. Aug. 2004 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen bin absoluter Anfänger in Proe Wildfire und bin auf der Suche nach einem ungeteilten Gehäuse für ein zweistufiges Stirnradgetriebe ? Kann mir da jemand behilflich sein ! Wäre echt wichtig Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
vogerl Mitglied Techn. Angestellte

Beiträge: 23 Registriert: 25.05.2004 Intel(R) Pentium(R)4 CPU 3,20GHz NVIDIA Quatro4 980 XGL hp L2035 flat panel monitor
|
erstellt am: 16. Aug. 2004 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boarder410
Hallo boarder410! Bei der Bildersuche von Google findet man sehr viele interessante Getriebegehäuse, leider nur wenige ungeteilte... Aber soein Gehäuse kann man sowieso nicht einfach kopieren, sondern sich nur Ideen holen... Weiß nicht genau was für Hilfe Du brauchst... Infos über Getriebegehäuse, oder über ProE Wilfire? LG, Barbara Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
boarder410 Mitglied
|
erstellt am: 16. Aug. 2004 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ja eigentlich beides ! Bin neu in Proe Wildfire und muss ne Konstruktion eines Stirnradgetriebes machen, jetzt bin ich halt auf der Suche nach Ideen, aber auch wie ich es am besten in ProE konstruiere. Alles nicht so einfach , denn die Zeit drängt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 23 Registriert: 25.05.2004 Intel(R) Pentium(R)4 CPU 3,20GHz NVIDIA Quatro4 980 XGL hp L2035 flat panel monitor
|
erstellt am: 17. Aug. 2004 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für boarder410