Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Druckereinstellungen Printserver

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF DRAWING , eine App
Autor Thema:  Druckereinstellungen Printserver (383 mal gelesen)
Karim
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Karim an!   Senden Sie eine Private Message an Karim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karim

erstellt am: 12. Aug. 2004 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe. gestern hatte mein Kollege einen Festplattencrash und alle Configs Pro E sind weg. Ich habe ihm jetzt den Rechner wieder zum laufen gebracht und alles neu installiert. Jetzt habe ich noch ein paar kleine Probleme. Ich möchte ein A0 Zeichnung ausplotten.Er weiß noch das "irgendwo etwas eingetragen werden mußte" mehr aber leider nicht. Wenn ich den Drucker normal ansteuer über den Manager und dann auswähle A0, starte er den Plot aber stoppt nach kurzer Zeit wieder. Wenn ich versuche den Postscript an den Drucker zu senden blinkt dieser kurz macht aber nichts weiter.

mein Problem nun : Was und Wo muß ich etwas eintragen das es funktioniert.Habe noch nie was mit Pro E zu tun gehabt daher die vielleicht dummen Fragen.
der drucker hängt an einem Printserver. Ich habe in dem printbefehl eingetragen print/d:\\printserver\hp230
hab ich etwas vergessen?
Für eine vielleicht nicht allzu komplizierte Antwort wäre ich dankbar ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 12. Aug. 2004 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karim 10 Unities + Antwort hilfreich

Erste Frage funktioniert der Plotter unter Windows?
( ist der Printerserver uber TCp/IP erreichbar Ping Was für ein Printerserver)
zweite Frage was für ein Drucker ist kann der Postscript?
---> dann müsste eigentlich  auch das print /D gehen
Viel Erfolg

------------------
Servus
Alois

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 13. Aug. 2004 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Karim 10 Unities + Antwort hilfreich

Blöde Frage:

Zwischen "print" und "/d:..." hast Du schon ein Leerzeichen gemacht, oder??

Spuckt vielleicht eine Firewall dazwischen?

Ist die *.pcf-Datei in Ordnung?

Ciao,
Michael.

Karim
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Karim an!   Senden Sie eine Private Message an Karim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karim

erstellt am: 13. Aug. 2004 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ja Leerzeichen hab ich schon gemacht...Netzwerk funktioniert auch, keine Firewall dazwischen.ping funktioniert.

ob die *pcf in Ordnung ist? kann ich nicht beantworten. Wo finde ich diese und worauf muß ich da achten? Wie schon erwähnt habe es nur installiert und kenn mich mit dem eigentlichen Programm null aus ;-)

Aber die config.win und config.pro habe ich schon an die richtige stelle gesetzt :-)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz