| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ansicht kopieren (823 mal gelesen)
|
neo70 Mitglied Teamleiter Konstruktion

|
erstellt am: 10. Aug. 2004 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gibt es eine einfacherer Möglichkeit unter 2001 eine Zeichnungsansicht zu kopieren. Wenn ich eine aufwändige Ansicht habe (Schitte mit Schraffuren, Bemaßungen, Ballone etc.) und diese Ansicht als Grundlage für eine andere übernehmen möchte, kopiere ich zunächst das komplette Zeichnungsblatt und verschmelze das kopierte Blatt mit dem Originalblatt. Dann verschiebe ich die gewünschte Ansicht vom verschmolzenen Blatt auf das Originalblatt und lösche dann das verschmolzene Blatt wieder. Dies ist etwas umständlich aber es geht. Gruß neo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Aug. 2004 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neo70
|
neo70 Mitglied Teamleiter Konstruktion

|
erstellt am: 10. Aug. 2004 23:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
piston Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 140 Registriert: 18.05.2004 Pro/E WF4<P>Windows XP 64bit
|
erstellt am: 25. Feb. 2005 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neo70
Hallo, eine Frage: wie kopiert man ein Zeichungsblatt bzw. wie fügt man dieses wieder ein? - oder ist ein Snapshot gemeint, dann bekomme ich ja nur 2D Elemete und keine parametrische Ansicht.
mfG
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 25. Feb. 2005 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neo70
Hallo Piston, du kopierst die Zeichnung auf dem Betriebssystem und fügst die Kopie über #Spezial,#Verschmelzen ein. Dann kannst Du die Ansicht auf das entsprechende Blatt verschieben. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |