| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Schaffur (286 mal gelesen)
|
ischweissnix Mitglied Student

Beiträge: 89 Registriert: 03.11.2003 Commodore C64 0.985 MHz 64 KB RAM 5 1/4´Scheiblettenlaufwerk Basic, Winter Games
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Pro/E Gemeinde, heute scheint es arbeite ich weider mit einem kleinen Kind. Man versteht es nicht, Pro/E macht es aber trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb... Mein Problem, ich habe einen Schnitt erzeugt ( siehe Bild ), komme aber nicht an die Schraffureinstellungen des unteren Bereiches. Der obere Bereich läßt sich wunderbar definieren. Woran kann das liegen ?? Gruß Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
vogerl Mitglied Techn. Angestellte

Beiträge: 23 Registriert: 25.05.2004 Intel(R) Pentium(R)4 CPU 3,20GHz NVIDIA Quatro4 980 XGL hp L2035 flat panel monitor
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ischweissnix
|

Beiträge: 89 Registriert: 03.11.2003 Commodore C64 0.985 MHz 64 KB RAM 5 1/4´Scheiblettenlaufwerk Basic, Winter Games
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Barbara, Ja, es sind zwei Unterbaugruppen, die aber schon über vereinfachte Ansichten in die Zeichnungsbaleitung gezogen worden sind. Ich wüsste nicht, dass ich dabei was umgestellt haben sollte. Ziemlich merkwürdig, hat vielleicht noch einer ne Idee ?? Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jul. 2004 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Problem hat sich erledigt. Es lag an einer überflüssigen Linie, die ich mir ZEIGEN/WEGNEHMEN elminieren konnte. Danach war die Schraffur da. Warum auch immer. Ich werde dieses Kind namens PRO/E wohl nie verstehen.... Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |