| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung (225 mal gelesen)
|
ischweissnix Mitglied Student

Beiträge: 89 Registriert: 03.11.2003 Commodore C64 0.985 MHz 64 KB RAM 5 1/4´Scheiblettenlaufwerk Basic, Winter Games
|
erstellt am: 05. Jul. 2004 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein gesteuerte Schraube in einer Baugruppe erzeugt, die auch wunderbar funktioniert. Für die Dokumentation meiner Diplomarbeit habe ich ein zweites System aufgebaut und mir genau diese schraube in das neue Arbeitsverzeichnis kopiert. Die Parameter habe ich hinsichtlich der Sitzungs-ID brav abgeändert und das ganze funktioniert auch soweit. Das Modell wird auch regeneriert, jedoch wird dabei folgendes Fenster geöffnet. Kuckst Du Bild !! Änder ich in den Beziehungen den Wert 44 auf X, wird in dem Fenster nach wie vor die gleiche Meldung rausgegeben. Was kann da schief gelaufen sein ?? Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

|
erstellt am: 05. Jul. 2004 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ischweissnix
Hast du Wildfire? Dann machs mit Flexiblen Komponenten, ist viel sicherer. Ansonsten würde ich das "Sitzungs ID brav an neue Umgebung angepasst" nochmals sauber wiederholen...
------------------ Gruss Thomas Mit CAD zu arbeiten ist besser als gar kein Job!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 05. Jul. 2004 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ischweissnix
|
ischweissnix Mitglied Student

Beiträge: 89 Registriert: 03.11.2003 Commodore C64 0.985 MHz 64 KB RAM 5 1/4´Scheiblettenlaufwerk Basic, Winter Games
|
erstellt am: 05. Jul. 2004 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|