| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Speichervorgang dauert ewig (230 mal gelesen)
|
amdamdeath Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 55 Registriert: 12.03.2004 Creo 4 Win 7 HP Workstation
|
erstellt am: 15. Jun. 2004 20:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich wollt mal fragen was schuld sein könnte wenn Speichervorgänge sehr lange dauern >25min. Dabei tritt dieses Problem völlig chaotisch auf, d.h. ich speichere die gleiche Baugruppe 5x innerhalb von 30sec - und beim 6.Mal geht die Systemauslastung auf 100% und ich warte ewig. Kann mich über diese Vorgänge jemand aufklären, da es nervt unntätig rumzusitzen (meist gibts ein Reset..) Mfg, Andi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tanteanneliese Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Jun. 2004 20:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für amdamdeath
Hallo, ich habe die Probleme auf unseren Workstations in der Schule auch gehabt. Probier mal, bevor du anfängst neue Teile zu generieren, alle im Speicher hinterlegten Dateien bzw. Teile zu löschen. Das geht über "DATEI" > "WEGNEHMEN" >"NICHT DARGESTELLTE". MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Jun. 2004 07:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für amdamdeath
|
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 263 Registriert: 07.01.2002 Creo 7/8, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 16. Jun. 2004 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für amdamdeath
Kenne ich....wo steht deine Variable "save_model_display" ? Stell die mal auf "Wireframe" ...dann sollte es klappen, wenn sie vorher auf shading_* stand. Einfach mal testen.....ach so Baugruppe neu laden und Arneitspeicher leermachen ist wichtig..... ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Inventor, 3DS-MAX, NT,W2K,XP, Linux
|
erstellt am: 16. Jun. 2004 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für amdamdeath
Hallo, bei mir war es der Virus-Scanner des Servers, der stumpf alles gescannt hat, was Daten enthielt. ciao Achim ------------------ so long ... Achim "referenzierst Du noch oder konstruierst Du schon?" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |