Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Tiff drucken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF DRAWING , eine App
Autor Thema:  Tiff drucken (310 mal gelesen)
jerry1495
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von jerry1495 an!   Senden Sie eine Private Message an jerry1495  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jerry1495

Pro ENGINEER

erstellt am: 04. Jun. 2004 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe folgendens Problem:
1. Wenn ich die Stiftstärke in meiner *pnt (auf die ich in der *pfc Datei verweise) von ,01 auf ,0149 ändere passiert gar nichts im Tiff-File.
Wenn ich die Stiftstärke von ,01 auf ,0151 ändere wird der Strich im Tiff-File doppelt so dick (optisch).

Nun meine Frage: Rundet Pro/E nach der ersten Nachkommastelle ab bzw. auf?
Was muss ich einstellen damit auch die zweite Nachkommastelle
berücksichtig wird?

2. Was muss ich einstellen, damit der Zommfaktor meines Pro/E Fensters keinen Einfluss auf die Genauigkeit meiner Tiff-Datei hat.

Vielen Dank
Grüsse Gerald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rjordan
Mitglied
ProE-Admin, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rjordan an!   Senden Sie eine Private Message an rjordan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rjordan

Creo 3
Win 10 Pro 64bit
Intel Xeon 3,7 GHz
Nvidia Quadro P4000

erstellt am: 04. Jun. 2004 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jerry1495 10 Unities + Antwort hilfreich

1.
Du hast wahrscheinlich die Plot-Auflösung auf Standard 100dpi. Stelle diese in der Config.pro RASTER_PLOT...  höher. Damit solltest du auch feinere Unterschiede erkennen können.

2. Drucke die gesamte Blattgröße

------------------
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 04. Jun. 2004 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jerry1495 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rjordan:
2. Drucke die gesamte Blattgröße

...das ist eine Grundeinstellung, die im Drucker eingestellt werden kann.

------------------
Gruß
U. Süß

jerry1495
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von jerry1495 an!   Senden Sie eine Private Message an jerry1495  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jerry1495

Pro ENGINEER

erstellt am: 07. Jun. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank!
Funktioniert alles wie beschrieben

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz