| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Tabellenverschmelzung (756 mal gelesen)
|
polytec Mitglied habe ich auch

Beiträge: 277 Registriert: 19.08.2003 Dell PWS-5810/Intel Xeon CPU E5-1650 v3 @3,50 GHz/64 GB-Ram / Win 7-64-bit SP1 / Nvidia Quatro4000 8GB / 2x Monitor Dell TFT 2401FP Creo 2.0 M250
|
erstellt am: 28. Mai. 2004 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe mal eine Frage an unsere Zeichnungsspezialisten, musste für eine Kunden Bohrungstabellen erzeugen 6 an der Zahl + einer Gruppe aus 2D Elementen. Diese möchte ich nun zu einer großen Tabelle zusammen fügen. Ist die möglich ? Siehe Anhang !!
------------------ Pro/e'ler Grüße von Polytec Soviel zeit sollte sein -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 01. Jun. 2004 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für polytec
Hi, so ganz klar ist mir dein Bildchen nicht. Aber man kann leider nicht mehrere Tabellen miteinander verschmelzen. Als Workaround könntest du eine neue Tabelle mit den richtigen Reihen und Spalten erstellen und dann die Zellen in deine neue Tab kopieren. Ich weiß, bei diese großen Tabelle sehr mühsig. Aber vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Was meinst du mit den 2D-Elementen ? ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
polytec Mitglied habe ich auch

Beiträge: 277 Registriert: 19.08.2003 Dell PWS-5810/Intel Xeon CPU E5-1650 v3 @3,50 GHz/64 GB-Ram / Win 7-64-bit SP1 / Nvidia Quatro4000 8GB / 2x Monitor Dell TFT 2401FP Creo 2.0 M250
|
erstellt am: 01. Jun. 2004 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo rjordan, das Bild zeigt eigentlich mehrere Tabellen die über Bohrtabelle erzeugt wurden und eine Kopf einer Händisch (2D)erstellten Tabelle dies meine ich mit einem 2D Element dies ist aber dann als Gruppe verschmolzen. Die Bohrtabellen musste ich alle noch Händisch nachbearbeiten und dann an ihre Pos. platzieren. Wenn ich diese jetzt verschieben möchte muss ich alle Einzeln verschieben. Das möchte ich eigentlich nicht mehr. Deshalb meine Frage ob ich diese zusammenfügen kann?
------------------ Pro/e'ler Grüße von Polytec Soviel zeit sollte sein -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |