Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Oberflächenzeichen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Oberflächenzeichen (681 mal gelesen)
maxmax0815
Mitglied
Dipl.-Ing, M. Sc.

Sehen Sie sich das Profil von maxmax0815 an!   Senden Sie eine Private Message an maxmax0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maxmax0815

erstellt am: 24. Mai. 2004 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Symbol.jpg

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Symbol im Zeichnungsmodus hinbekomme oder hat vielleicht jmd. dieses Symbol?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

d_niel
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von d_niel an!   Senden Sie eine Private Message an d_niel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d_niel

Pro Engineer 2001 WV 2003161
Pro Engineer WildFire 2.0 M050
Dell Precision 450 2x XEON 3GHz
2Gb DDR-RAM
ATI Fire GL E1

erstellt am: 24. Mai. 2004 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maxmax0815 10 Unities + Antwort hilfreich

Das solltte irgrngwo in deinen Systemsymbolen liegen. Schau mal unter #Zeichnungssymbol einfügen, #aus Datei und dann Systemsymbole. Dort liegen irgendwo auch Surface-Symbole. Dann in #Gruppierung mal nachsehen was du brauchst...
Viel Glück

PS: Ich bitte um Rückmeldung, wegen Erfolg oder Misserfolg

maxmax0815
Mitglied
Dipl.-Ing, M. Sc.

Sehen Sie sich das Profil von maxmax0815 an!   Senden Sie eine Private Message an maxmax0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maxmax0815

erstellt am: 24. Mai. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe es schon vorher gefunden ...aber trotzdem vielen dank

patrick

mauric25
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von mauric25 an!   Senden Sie eine Private Message an mauric25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mauric25

erstellt am: 18. Jun. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maxmax0815 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leute,
habe gerade festgestellt, dass meine Symbolbibliothek, der sogenannte surffins Ordner, doch ziemlich mager ist!!!
Gibt es irgenwo eine mit den wichtigsten Symbole fertige Bibliothek??
Ich habe bis jetz brav gelernt, wie man Teile, bzw Baugruppen erstellt und entsprechende Zeichnungen dazu, aber jetzt bin ich zu einem Punkt gekommen, wo ich mich frage, ob ich auch noch lernen muss, wie ich diese ganzen Symbole nochmal erfinde!!!
Ich habe versucht dann in der Zeichnung selber Symbole zu erzeugen, aber ehrlich gesagt verliert man da unendlich Zeit... Vor allem, weil ich feststelle, dass man nicht so bequem zeichnen kann, wie im echten Skizzierer!!
Irgend Jemand hat gesagt, dass man ambesten gleich alles im Skizzerer zeichnet und dann die ansicht in eine Zeichnung holt, aber wie man dann diese Ansicht in einem Symbol umwandelt  ist mir ein Rätsel!!!
wäre dankbar für Eure Hilfe!
Schön Gruß Mauric!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz