| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Freischneidung (635 mal gelesen)
|
thim Mitglied Student
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thim
Hey Leute während des Tages sitzen die Leute in den Firmen und schauen sich die Probleme an, wenn sie zeitlich Luft haben und dann ist es immer oberärgerlich wenn die eingestellten Dateien Student-Versionen sind. Ein kurzer Hinweis würde hier sehr helfen. Das ist jetzt nicht unbedingt persönlich sondern nur allgemein gesagt Vielleicht kann man auch auf einem Bild (Bildschirmkopie) was aussagen Darüberhinaus haben einige natürlich zu Hause oder wo anders Zugriff auf dei EDU-Version ------------------ Servus Alois [Diese Nachricht wurde von anagl am 13. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thim Mitglied Student
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 13. Mai. 2004 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thim
@thim, eine Bezugskurve erzeugen mit "schneiden" (2.von oben) #alles, dann Amboss wählen, #einzel ,dann bezugsebene wählen, die durch die Mitte von deinem Amboss geht. Das machst Du erst mal in deinem Teil Amboss. Hinterher kannst Du diese Kurve über "Kopierte Geometrie" in die Gußform holen. Das ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten... Kalle_ok
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thim Mitglied Student
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ergibt sich bei mir noch ein Problem. Ich kann keine KE´s oder ähnliches von einem in ein anderes Modell kopieren. Hab mich strikt an die Online Hilfe gehalten. Kennt jemand dazu noch einen Trick. Danke Marcel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 13. Mai. 2004 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thim
Hallo Ich würde es über UDF machen. Setzt aber voraus, das in beiden Teilen die gleichen Refrenzen vorhanden sind. Eine andere Möglichkeit wäre externe copie geometrie und die relevanten Flächen der KE's als referenzen benutzen. Gruß Olaf
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thim Mitglied Student
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 19:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|