Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  !!Wildfire Bemaßung im Skizzierer weg!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  !!Wildfire Bemaßung im Skizzierer weg!! (741 mal gelesen)
Herr T
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Herr T an!   Senden Sie eine Private Message an Herr T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herr T

erstellt am: 09. Mai. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!

Seit einigen Tagen arbeite ich mit der Wildfire,find ich gar nicht schlecht.Haben bei uns die confi.pro bearbeitet,d.h. Bemassung und Gewicht auf mm und gramm umgestellt und gespeichert.Nach erneuerten Start und arbeiten im Skizzierer sehe ich meine Maße nicht mehr,also sie sind unsichtbar,wenn ich ein bischen kreise erwische ich mal eine,kann die auch beaerbeiten aber nach Enter ist sie wieder weg.Was läuft den hier quer?
Bei 2001 konnte ich das ohne Probleme.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 09. Mai. 2004 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herr T 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Hatten wir auch. Bei uns lags an der Grafikkarte.
Bei einigen Rechner lief alles "normal", andere haten eben dieses Problem, d.h. Einstellungen und configs waren gleich.

Gruß
Olaf

------------------

Herr T
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Herr T an!   Senden Sie eine Private Message an Herr T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herr T

erstellt am: 10. Mai. 2004 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich nochmal!

Ich habe die Lösung des Problems gefunden!!Es liegt nicht an der Grafikkarte,daß wäre ja auch fatal,zumal ich bloß eine Einstellung an der config.pro vorgenommen habe.

Zur Lösung: Irgendwie schreibt Wildfire irgendwo noch was hin keine Ahnung!
Jedenfalls habe ich die "Systemfarben--> Schema" nochmal bearbeitet, und zwar habe bei "Schema": "Standard" eingestellt,und den Hintergrund nochmal richtig auf schwarz gestellt.
Jetzt die Datei speichern in TEXT, ist eine syscol.scl.

Jetzt habe ich in der Option (Konfiguration) bei suchen: system_colors_file eigegeben,und auf den Pfad wo die syscol.scl liegt verwiesen (im TEXT-Verzeichnis ).
Die config nochmals abspeichern und alles wird gut.

MFG Herr T

mauric25
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von mauric25 an!   Senden Sie eine Private Message an mauric25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mauric25

erstellt am: 16. Jun. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herr T 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leute,
habe genau das gleiche Problem wie Herr T.
Ich habe eine neue config.pro Erzeugt, indem ich nur die Startparts und die Einheiten geändert habe. Nun ist es so, wenn ich in Skizzierer bin sind die Bemassungen gar nicht zu sehen, nur wenn ich mit dem Zeiger drüber streiche dann ja!!
Mit dem was Herr T schreibt komme ich überhaupt nicht klar!!
Wo soll ich ich die Systemfarben bearbeiten???
Wäre dankbar für eine Lösung

Habe die Lösung auch gefunden!!:-)
bei mir lag es daran, dass der Hintergrund schwarz war und die Bemassungen scheinbar auch!!!
Habe den Hintergrund einfach etwas heller eingestellt und schon sehe ich alles!!

Schön Gruß
Mauric!

[Diese Nachricht wurde von mauric25 am 16. Jun. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz