Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Skelet-Bewegung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
  
BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Skelet-Bewegung (340 mal gelesen)
wladi171
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von wladi171 an!   Senden Sie eine Private Message an wladi171  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wladi171

Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 05. Mai. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bild-01-01.jpg


Bild-01-02.jpg


Bild-1.jpg

 
Hallo zusammen!!!
ich versuche ein Skelet zu bewegen?
Also, es geht darum: Ich habe eine Kurve in Skelet reingebracht, ein Winkel definiert (Bild 01) und den steuere ich über Beziehungen (regen). Erstens, dauert es sehr lange und zweitens, wenn die Bauguppe groß ist, dann dauert es sehr lange!!!
Die Kurve befindet sich in einem Skelt, durch Endpukte sind zwei ebenen gelegt, die dann als Referenz für folgende Unterbaugruppen sind. Der Winkel bewege ich z.Z. von 0° bis 90°, die Ebenen bewegen sich ebenfalls. Kann mir jemand Helfen, das ganze über einen Mechanismus zu verwirklichen?
Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß wladi171

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jaggomo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jaggomo an!   Senden Sie eine Private Message an jaggomo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jaggomo

Beiträge: 12
Registriert: 11.05.2004

Creo 4.0

erstellt am: 11. Mai. 2004 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wladi171 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn du ein Skelet verwndest wirst du meines achtens immer regenerieren müssen. hast du schon einmal ausprobiert den Zusammenbau als Mechanismus  zusammenzubauen (wenn das bei dir möglich ist). das könnte schneller sein als das regeneriern

jaggomo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz