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Autor Thema:  Absturzprobleme (900 mal gelesen)
ischweissnix
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erstellt am: 30. Apr. 2004 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
noch kurz vor dem Wochenende ein kurzes Problem. Die tolle WF stürzt mitlerweile ca. 6-8 mal am Tag ab und ohne Vorwarnung ist alles futsch. Einfach nur ziemlich nervig, da natürlich immer Arbeit von Stunden weg ist.
Die Abstürze treten aber bei verschiedenen Sachen auf. Teilweise nachdem ich WF gestartet habe und meine Baugruppe aufrufe oder wenn ich im Modellbaum irgendwelche Gruppen hoch und runter schieben will oder einfach wenn ich mein Modell drehen will. Also ganz unterschiedlich.
Problem ist auch, dass wenn ich mein Modell öffnen will, ich das erstmal 3-5 mal hochladen muss, bevor ich überhaupt drehen zoomen oder verschieben kann. Vorher tut sich da gar nichts.
Angaben zum System :
dell workstation intel 2,4GHz; 2GB Ram; Quadro FX 500; Win XP; WF WV 2003410

Gruß Stefan

ein langsam verzweifenlder......

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d_niel
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erstellt am: 30. Apr. 2004 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du schonmal in deiner std.out nachgesehen was die sagt?
Vielleicht hast du in der config.pro irgendwelche Pfade falsch oder doppelt zugewiesen, dass hatte ich mal mit ähnlichen Konsequenzen...

bis denn, nice WE

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ischweissnix
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erstellt am: 30. Apr. 2004 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich meine mich erinnern zu können, dass in der Fehlermeldung drin stand: too big array. Ich kann mich aber auch irren. Ich hab da auf jeden Fall mal nachgesehen hinsichtlich der verschiedenen Abstürze. Es stand immer das gleiche drin......

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d_niel
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erstellt am: 30. Apr. 2004 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, wenn es so speziell wird rufe ich immer die Hotline an. Diese Meldung kenne ich auch nicht...
Versuche einfach an Morgen zu denken, dann gehts dir Vielleicht besser!

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scanetti
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Mögliche Ursache für Abstürze:

1.Deine Teile oder Ordner haben im Namen Leerstellen oder Sonderzeichen
2.Arbeitest du lokal? Oder liegen deine Modelle ggf. auf einem anderen Rechner? Letzteres führt auch gerne zu Abstürzen

Gruss,
Ingo

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scanetti
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Ingenieur/Konstukteur/Entwickler


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Und:

Modell aufmachen und es lässt sich nicht drehen, verschieben etc.... das Problem hatte (habe) ich auch (also auch hier im Archiv zu finden)

Lösung: zweites Modell aufmachen, dann lässt sich auch das erste wieder drehen.

Gruss,
Ingo

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ischweissnix
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erstellt am: 03. Mai. 2004 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal,
jaja, Pro/E ist lokal installiert, die Daten liegen aber auf einem Server zwecks Datensicherung. Ist die Performence denn wirklich besser, wenn man die Daten auch lokal abspeichert ??
Eben habe ich übrigens folgende Fehlermeldung bekommen:
RAISING SIGNAL : Signal number : 11
Ich glaube zwar nicht, dass da jetzt einer was auf die Schnelle mit anfangen kann aber ich versuche es einfach mal....
Gruß
Stefan

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JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


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Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 04. Mai. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich

RAISING SIGNAL : Signal number : 11

ist eine außerordentlich häufig anzutreffende Fehlermeldung (wir kämpfen auch gerade mit so einem Fall), der auf ein Problem mit der Grafikkarte bzw. dem Grafikkartentreiber hinweist.

Maßnahmen:
1. Config-Option GRAPHICS von OPENGL auf graphics win32_gdi setzen und testen.

2. Grafikkartentreiber überprüfen. Lass mich raten: Du benutzt eine nvidia-Karte. Schmeiss den nvidia-Treiber raus und ersetz ihn durch den Original-Treiber des Kartenherstellers (erledigt in der Regel gleich ein Dutzend weiterer Probleme mit). Stell die Optimierung im Konfigurationsmenü der Grafikkarte auf Pro/ENGINEER.

3. Folgende CONFIG-Optionen ausprobieren:
auto_regen_views yes
model_note_display no
fasthlr yes
lod_enabled yes
spin_with_part_entities no
spin_with_notes no
spin_with_silhouettes no
reduce_spin_flash no

4. Falls auf Deinem Rechner irgend eine Grusel-Software wie NetMeeting, Microsoft SMS, KaZaA, eMule, eDonkey, ZoneAlarm, Norton Internet Security, irgend ein Chat-Tool, eine Personal Firewall oder dergleichen installiert ist - weg damit!

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