Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  pro_symbol_dir

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  pro_symbol_dir (546 mal gelesen)
SimK
Mitglied
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Sehen Sie sich das Profil von SimK an!   Senden Sie eine Private Message an SimK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimK

Dell Workstation, Xeon 2,4 GHz, 256 MB Ram, WinXP Professional, ProE Wildfire 2

erstellt am: 30. Apr. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ProE'ler!

Ich glaube mein ProE ignoriert dden Eintrag für pro_symbol_dir in der config.
Ich habe in einem extra Verzeichnis ein paar Symbole, auf die ich über  Einfügen -> Zeichnungssymbol -> Angepaßt zugreifen möchte. Wenn ich jetzt diese Reihe von Befehlen ausführe, ist der angezeigte Ordner nicht der, den ich mit pro_symbol_dir eingestellt habe, sondern mein Standard-Arbeitsverzeichnis.
Verstehe ich den Befehl in der config falsch oder ignoriert ProE diesen einfach oder was ist los?

------------------
Es kann doch wohl nicht angehen, daß im Leben für Geld mehr Platz ist als für unsere Träume!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-che-
Mitglied
CATIA V5 Ausbilder

Sehen Sie sich das Profil von -che- an!   Senden Sie eine Private Message an -che-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -che-

erstellt am: 30. Apr. 2004 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SimK 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

..hast du vieleicht noch andere config.pro`s ? .. die deinen symolpfad überschreiben, ... oder hast du als pro/E user zugriffsrechte auf diesen pfad? ....

..oder versuchmal den pro_symbol_dir  -pfad in die config.sup einzutragen ...

-che-

SimK
Mitglied
Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Sehen Sie sich das Profil von SimK an!   Senden Sie eine Private Message an SimK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimK

Dell Workstation, Xeon 2,4 GHz, 256 MB Ram, WinXP Professional, ProE Wildfire 2

erstellt am: 30. Apr. 2004 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo -che-,

das mit der config.sup war eine gute Idee.
Vielen Dank und 10 Units an Dich
Gruß

------------------
Es kann doch wohl nicht angehen, daß im Leben für Geld mehr Platz ist als für unsere Träume!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz