| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: pro_symbol_dir (546 mal gelesen)
|
SimK Mitglied Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Beiträge: 46 Registriert: 26.04.2004 Dell Workstation, Xeon 2,4 GHz, 256 MB Ram, WinXP Professional, ProE Wildfire 2
|
erstellt am: 30. Apr. 2004 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ProE'ler! Ich glaube mein ProE ignoriert dden Eintrag für pro_symbol_dir in der config. Ich habe in einem extra Verzeichnis ein paar Symbole, auf die ich über Einfügen -> Zeichnungssymbol -> Angepaßt zugreifen möchte. Wenn ich jetzt diese Reihe von Befehlen ausführe, ist der angezeigte Ordner nicht der, den ich mit pro_symbol_dir eingestellt habe, sondern mein Standard-Arbeitsverzeichnis. Verstehe ich den Befehl in der config falsch oder ignoriert ProE diesen einfach oder was ist los? ------------------ Es kann doch wohl nicht angehen, daß im Leben für Geld mehr Platz ist als für unsere Träume! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
-che- Mitglied CATIA V5 Ausbilder

|
erstellt am: 30. Apr. 2004 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SimK
hi, ..hast du vieleicht noch andere config.pro`s ? .. die deinen symolpfad überschreiben, ... oder hast du als pro/E user zugriffsrechte auf diesen pfad? .... ..oder versuchmal den pro_symbol_dir -pfad in die config.sup einzutragen ... -che- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SimK Mitglied Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Beiträge: 46 Registriert: 26.04.2004 Dell Workstation, Xeon 2,4 GHz, 256 MB Ram, WinXP Professional, ProE Wildfire 2
|
erstellt am: 30. Apr. 2004 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo -che-, das mit der config.sup war eine gute Idee. Vielen Dank und 10 Units an Dich Gruß
------------------ Es kann doch wohl nicht angehen, daß im Leben für Geld mehr Platz ist als für unsere Träume! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |