| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Parameter (358 mal gelesen)
|
Spezie Mitglied Dipl. - Ing.

|
erstellt am: 28. Apr. 2004 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich mal wieder! Kleine Frage am Rande. Bei bestimmten Parts erhalte ich beim speichern eine Mitteilung, daß bestimmte Parameter im Intralink nicht erlaubt sind. "The following attribute definition(s) are not among FileBased in Pro/Intralink:" Die Parts speichert ProE auch so. Es würde aber trotzdem interessieren, welche Einstellungen ich vornehmen muß, damit diese Meldung nicht mehr auftaucht. Kann ich diese Parameter bei den entsprechenden Teilen löschen (haben meistens auch keinen Wert),sollte ich sie vom Teil wegnehmen? Es wäre nett, wenn mir jemand da draußen weiterhelfen könnte. ------------------ Viel Spaß noch ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Manfred Mitglied Dienstleister

|
erstellt am: 28. Apr. 2004 19:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spezie
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 28. Apr. 2004 21:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spezie
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 29. Apr. 2004 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spezie
Die Lösung Deines Problems ist simpel: ProE-Dateien lassen sich nur dann in Pro/INTRALINK abspeichern und einchecken, wenn zu jedem zugewiesenen (achtung, zugewiesen, darauf kommt's an!) ProE-Parameter ein gleichnamiges (file-based) Attribut im Intralink-Datenserver vorhanden ist. Bekommst Du also diese Fehlermeldung, dann schau nach, auf welchen ProE-Parameter sie sich bezieht. Und entweder löschst Du dann genau diesen Parameter und/oder hebst die Zuweisung auf (was zu empfehlen ist), oder Du legst ein entsprechendes Attribut im Intralink-Datenserver an (was normalerweise nicht zu empfehlen ist, es sei denn, dieses Attribut wird tatsächlich von allen gebraucht, aber dann hat das der Intralink-Admin zu erledigen). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Spezie Mitglied Dipl. - Ing.

|
erstellt am: 29. Apr. 2004 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|