| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: WF: Erfahrungen mit trail.txt (984 mal gelesen)
|
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 01. Apr. 2004 21:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hat jemand schon mal in WF einen trail Datei geladen? Welche Erfahrungen wurden dabei gemacht? Ich habs versucht. Klappt auch alles prima, bis auf den Absturz am Ende des Durchlaufs. Hab ich was verpasst? Kann ich selbst keine trails mehr benutzen? Habe keinen Absturz provoziert. Einfach eine saubere trail Datei umbenannt und laufen lassen. Lief prima, aber das Ende war fatal. Über Erfahrungen diesbezüglich wäre ich danbar. Gruß Olaf
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clement Mitglied
|
erstellt am: 02. Apr. 2004 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für os
Hi Olaf, vielleicht solltes du die letzte Zeile in der >Trail-Datei noch mal überprüfen und wenn nicht notwendig löschen oder mit einer neuen Trail-Datei von WF überptüfen. ------------------ SC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 02. Apr. 2004 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 02. Apr. 2004 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für os
1. Ja, aber in einem jungfräulichen System ohne Config's zu Reproduzierung von einem CALL bei der Hotline 2. Aktionen, die den linken Modellbaum auf- und zuklappen sind tabu da gibt einen TAN Ein schönes Wochenende ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 09. Apr. 2004 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für os
|
Manuku Mitglied Mechanical Engineer

Beiträge: 131 Registriert: 17.07.2003 Creo Parametric 2.0 M080 MathCAD 14 M020
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für os
Bin gerade durch Zufall drauf gestossen... ich habs aber selber nicht probiert. Prevent Pro/E from crashing while running trail files If a trail file runs out of sequence, Pro/E will normally crash. In Unix and NT you can prevent this by creating an environment variable named CONTINUE_FROM_OOS (Continue From Out-Of-Sequence) and set it to 1 or TRUE. On UNIX you can do this by adding the following line to the script which starts Pro/ENGINEER or by adding it to your .login file in your HOME directory: setenv CONTINUE_FROM_OOS 1 On Windows-NT you will have to set it somewhere under Control Panel/System/Environment Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |