| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: Texturen und dadurch dauernde Abstürze (489 mal gelesen)
|
tthomas Mitglied Student

Beiträge: 29 Registriert: 19.02.2004 ProE2001,Wildfire,Athlon 1900,1GBRam,MSI 5600FX,Spacemouse.
|
erstellt am: 24. Mrz. 2004 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tag! Ich bin gerade beim herumspielen mit den Texturen in 2001. Leider schließt die 2001 Session sofort nachdem ich auf OK zur Auswahl der Textur gewählt habe :-( Kann es an einer GraKa Einstellung liegen oder muss ich sonst was beachten? Tthomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 25. Mrz. 2004 07:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tthomas
|
ffabian1 Mitglied Industriedesigner

|
erstellt am: 25. Mrz. 2004 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tthomas
Hallo tthomas, wenn ich mir so Deine GraKa angucke, brauche ich eigentlich schon gar keine Info mehr bezüglich Wochenversion etc... Ich hatte mal das Vergnügen, eine FX5600 für ProE zu konfigurieren. Selbst das war schon eine verdammt wackelige Angelegenheit. Die 5600er ist eine ganz klare Gamekarte. Die CAD-Karten arbeiten mit Texturspeichern, die mit denen der Gamekarten nichts gemeinsam haben (ausser schwarze Farbe und viele Beine...) Deshalb kein Tip, nur der Rat, eine "richtige" Karte zu erwerben. Eine kleine Wildfire fängt bei rund 125,-Euros an, damit hast du wahrscheinlich schon Erfolg bei nicht ganz so riesigen Teilen. Viel Erfolg! Ach ja, und poste doch mal, wenn du doch noch eine Lösung gefunden haben solltest ;-) Felix ------------------ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 25. Mrz. 2004 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tthomas
Zitat: Original erstellt von ffabian1: Hallo tthomas, Eine kleine Wildfire fängt bei rund 125,-Euros an, damit hast du
Du meinst sicherlich eine kleine Wildcat VP 560 Ansonsten gibts hier im Forum schon ein paar Artikel, wo beschrieben wird wie man ein Geforce mit Abstrichen nutzen kann Stichworte Geforce Quadro ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |