Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Installation (695 mal gelesen)
Ladre
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ladre an!   Senden Sie eine Private Message an Ladre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ladre

erstellt am: 18. Mrz. 2004 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ist das stimmt, dass man Pro/E ohne Netzwerkkarte installieren kann oder gibt's eine Möglichkeit?

Vielen Dank!
Ladre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 18. Mrz. 2004 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ladre 10 Unities + Antwort hilfreich

vielleicht behauptet das jemand.
ist meines wissens nichts dran.
netzwerkkarten-id ist nötig für die lizenz-datei, ohne netzwerkkarte keine lizenz.
vielleicht gibt es nicht legale möglichkeiten das zu umgehen, weiß ich nicht, und dann würde ich in diesem forum auch nicht weiter danach bohren.

ne netztwerkkarte kostet 5 oder ääää 10 (?) euro, ne legale studentenlizenz 230 euro oder so. kommerziell wirst dus wohl kaum einsetzen müssen, sonst würde sich deine frage für dich garnicht stellen?!?

so long

phil

------------------

[Diese Nachricht wurde von der_mechaniker am 18. Mrz. 2004 editiert.]

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin

Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

erstellt am: 18. Mrz. 2004 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ladre 10 Unities + Antwort hilfreich

ich interpretiere die Frage so, daß eine StudentenVersion gemeint ist (wie auch der_mechaniker) ... ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand kommerziell ohne Netzwerkkarte arbeitet - und auch wenn, sollte die Investition ja kein wirkliches Problem sein.

Daher:

Rel. 2001    ja  (Lizensierung über die CD)
Rel. Wildfire nein (Lizensierung über FlexLM / NIC )

Gruß
Thomas

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 19. Mrz. 2004 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ladre 10 Unities + Antwort hilfreich

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 19. Mrz. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ladre 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Um welche Windows-Version geht es denn eigentlich??

Weil:
Auch andere Schnittstellen werden gerne mal "logisch" als Netzwerkkarte angemeldet, so z. B. Firewire oder USB 2.0

Guck doch mal mit IPCONFIG /ALL , ob Du vielleicht schon eine "Netzwerkkarte" hast und weisst es gar nicht...

Ansonsten: kaufen, installieren, glücklich sein.
Muss ja nicht im Netzwerk sein!

Grüße!

ffabian1
Mitglied
Industriedesigner

Sehen Sie sich das Profil von ffabian1 an!   Senden Sie eine Private Message an ffabian1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ffabian1

erstellt am: 19. Mrz. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ladre 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin moin...

wie wäre es denn mit dem MS-Loopback-Adapter?
Einfach Treiber installieren und schon gibt's eine NK ohne
Hardware.
Oder spricht da was gegen?

Felix

------------------
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,
etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt
hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)

Ladre
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ladre an!   Senden Sie eine Private Message an Ladre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ladre

erstellt am: 19. Mrz. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe schon eine Netzwerkkarte gekauft und auch montiert. Ich bedanke mich bei allen für Ihre Hilfe.
Für mich ist trotzdem wichtig zu wissen (Allgemeine Info.), ob es Pro/E ohne Netzwerkkarte zu installieren ist? Übrigens habe ich Windows 2000 als Betriebssystem.

Vielen Dank!
Ladre

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz