| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | | |  | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schraffur und Berandung in Detailansicht (804 mal gelesen)
|
Bikebiene Mitglied Detailkonstrukteur
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, uns stürzt immer das Wildfire ab, wenn wir in einer Detailansicht die Berandung abändern. Falls es dann mal funktioniert, fehlt die Schraffur! Den Buchstaben der Ansicht zu ändern ist ebenfalls ein Problem. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich was umstellen? Gruß Bikebiene
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Beiträge: 588 Registriert: 31.10.2003 Creo 4 Windchill 11 Catia V5 Smarteam Siemens NX<P>Lenovo Think Pad Win 10, 64bit 16 GB RAM Intel Xeon E3 NVIDIA Quadro M2000M
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bikebiene
Hallo Bikebiene, wir hatten diesselben Probleme mit der Wochenversion 2003451 von Wildfire, die von PTC bereits wieder zurückgezogen wurde. Wir haben jetzt 2003490 im Einsatz, läuft eindeutig stabiler. In der Wildfire gibt´s im Zeichnungsmodus ein hidden config new_drawings_view_ui. Standardmäßig sollte die auf no stehen, damit hat man in Pro/Detail weiterhin die 2001er Umgebung. Sollte die option auf yes stehen habt Ihr die wildfire Umgebung in Pro/Detail, die aber von PTC meines Wissens noch nciht frei gegeben ist.  HTH Gruß Undertaker
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bikebiene Mitglied Detailkonstrukteur
|
erstellt am: 16. Mrz. 2004 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |