Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Pro/E Wildfire Studentenversion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 17.09.2025, eine Veranstaltung am 17.09.2025
Autor Thema:  Pro/E Wildfire Studentenversion (1124 mal gelesen)
elan-gochs
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von elan-gochs an!   Senden Sie eine Private Message an elan-gochs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elan-gochs

erstellt am: 08. Mrz. 2004 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo User,
ich war vorletzte Woche bei INNEO auf der Updateschulung für Pro/E Wildfire. Hier haben wir die Pro/E Wildfire Studtentenversion bekommen. Zuhause habe ich mich bei PTC Registriert und die Studentenversion installiert. Leider gibt es ein Problem. Nach dem Starten von Wildfire Student friert mir das 2. Bild von Pro/E Wildfire Studentenversion ein. Dieses Bild kommt vor dem Starten der Baumstuktur. Die Sanduhr bleibt stehen und wenn man etwas anklickt kommt die Meldung Pro/E reagiert nicht. Am Rechner kann es nicht liegen, es ist der Aldi Rechner von Dezember 2003. Desweiteren habe ich auch schon die Grafik auf graphics win32_gdi umgestellt, aber auch das brachte nichts.

Wer kann mir helfen

Bin um jede Antwort Dankbar

Auf ein Reges Schreiben freud sich Günter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 08. Mrz. 2004 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elan-gochs 10 Unities + Antwort hilfreich

Diverse Vermutungen
-Zugriffsrechte auf die Installation (Gabs mal so'nen Problem hier)
-Personal Firewall blockiert Zugriff auf Lizenz (1.Vermutung)
-Timeout-Patch  ????
-Fehlerhafte Lizenzdatei
Viel Erfolg

------------------
Servus
Alois

migi
Mitglied
schüler

Sehen Sie sich das Profil von migi an!   Senden Sie eine Private Message an migi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migi

erstellt am: 08. Mrz. 2004 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elan-gochs 10 Unities + Antwort hilfreich

HALLO

Es kann vielleicht an einem ANTIVIREN _ PROGRAMM liegen. Versuche das programm ohne Internet- Anschluss zu starten.

viel glück

mfg migi

elan-gochs
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von elan-gochs an!   Senden Sie eine Private Message an elan-gochs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elan-gochs

erstellt am: 09. Mrz. 2004 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Migi,
nachdem ich diesen Eintrag ins Netz gestellt hatte, habe ich genau diesen Hinweis gelesen, bei einem anderen Eintrag. Genau daran lag es. Ich habe Norton Antivirus ausgeschaltet und jetzt funktioniert die Pro/E Studentenversion.

Nocheinmal vielen Dank

Mfg

gochs

mtl3d
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire, Inventor, 3DS-MAX, NT,W2K,XP, Linux

erstellt am: 10. Mrz. 2004 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elan-gochs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich verwende privat und im Büro McAffee, das scheint verträglicher zu sein. Aber auch H+B EDV (Antivir.de) ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach sehr verträglich und gut.

------------------
so long ...

Achim

"referenzierst Du noch oder konstruierst Du schon?"
Die letzten Worte eines Pro/E-Users: "Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Bestätigen, Abbrechen...

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 10. Mrz. 2004 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elan-gochs 10 Unities + Antwort hilfreich

habe auch norton antivirus. allerdings nicht die norton firewall, sondern da habe ich kerio v4 (zonelarm geht auch gut, ist aber keine wirkliche firewall in dem sinne). bei mir gabs diesbezuüglich noch keine probleme.
liegt es nun an no. antivirus oder no. firewall?

nice greetz

phil

------------------
never touch a running system

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz