| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 17.09.2025, eine Veranstaltung am 17.09.2025
|
Autor
|
Thema: Pro/E Wildfire Studentenversion (1124 mal gelesen)
|
elan-gochs Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 21:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo User, ich war vorletzte Woche bei INNEO auf der Updateschulung für Pro/E Wildfire. Hier haben wir die Pro/E Wildfire Studtentenversion bekommen. Zuhause habe ich mich bei PTC Registriert und die Studentenversion installiert. Leider gibt es ein Problem. Nach dem Starten von Wildfire Student friert mir das 2. Bild von Pro/E Wildfire Studentenversion ein. Dieses Bild kommt vor dem Starten der Baumstuktur. Die Sanduhr bleibt stehen und wenn man etwas anklickt kommt die Meldung Pro/E reagiert nicht. Am Rechner kann es nicht liegen, es ist der Aldi Rechner von Dezember 2003. Desweiteren habe ich auch schon die Grafik auf graphics win32_gdi umgestellt, aber auch das brachte nichts. Wer kann mir helfen Bin um jede Antwort Dankbar Auf ein Reges Schreiben freud sich Günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elan-gochs
Diverse Vermutungen -Zugriffsrechte auf die Installation (Gabs mal so'nen Problem hier) -Personal Firewall blockiert Zugriff auf Lizenz (1.Vermutung) -Timeout-Patch ???? -Fehlerhafte Lizenzdatei Viel Erfolg ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
migi Mitglied schüler

|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elan-gochs
|
elan-gochs Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 20:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Migi, nachdem ich diesen Eintrag ins Netz gestellt hatte, habe ich genau diesen Hinweis gelesen, bei einem anderen Eintrag. Genau daran lag es. Ich habe Norton Antivirus ausgeschaltet und jetzt funktioniert die Pro/E Studentenversion. Nocheinmal vielen Dank Mfg gochs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Inventor, 3DS-MAX, NT,W2K,XP, Linux
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 19:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elan-gochs
Hallo, ich verwende privat und im Büro McAffee, das scheint verträglicher zu sein. Aber auch H+B EDV (Antivir.de) ist IMHO sehr verträglich und gut. ------------------ so long ... Achim "referenzierst Du noch oder konstruierst Du schon?" Die letzten Worte eines Pro/E-Users: "Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Fertig,Bestätigen, Abbrechen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der_mechaniker Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 264 Registriert: 09.04.2002 WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elan-gochs
habe auch norton antivirus. allerdings nicht die norton firewall, sondern da habe ich kerio v4 (zonelarm geht auch gut, ist aber keine wirkliche firewall in dem sinne). bei mir gabs diesbezuüglich noch keine probleme. liegt es nun an no. antivirus oder no. firewall? nice greetz phil ------------------ never touch a running system Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |