Wir haben folgende Probleme.
Wir arbeiten auf i486_nt und haben seit drei Wochen Wildfire
Datumscode ist 2003490.
Beim starten von Pro/Intralink 3.3 läuft der nmsd.exe Prozess.
Dies dauert mehre Minuten!
Vor dem öffnen des Intralink`s beendet das nmsd.exe.
Das Startfenster ist immer noch sichtbar aber es passiert immer noch nichts.
Nach ca. 10 Min.-15Min. startet Intralink.
Will ich nun Pro/E über Intralink starten kommt die Fehlermeldung
„Verbindung zum PTC Name Service kann nicht hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass er gestartet wurde“
Jetzt muss man die „Kiste“ booten "shut down", ein oder mehrmals und dann gehts irgendwann mal.
Da wir aber die Nervern nicht mehr haben, jeden Morgen dieses Spiel durchzuspielen brauchen wir dringend Hilfe.
Wir haben bereits die Interne wie auch die PTC Hotline angefragt, bis jetzt ist jedoch noch keine Lösung in Sicht.
Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank
------------------
Gruss crisa3
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP