Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Studenten- und Tryout- Edition Startprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Effektives Anforderungs­management und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Studenten- und Tryout- Edition Startprobleme (351 mal gelesen)
axelweise
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von axelweise an!   Senden Sie eine Private Message an axelweise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axelweise

erstellt am: 25. Feb. 2004 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Abend,

habe die Wildfire Tryout- Edition installiert. Die Beschaffung des license-files und die Installation liefen problemlos (denke ich jedenfalls).
Wenn ich Pro/E starte erscheint das "Wildfire-Bild" und nach einiger Zeit die ganz normale Benutzeroberfläche.
Und schwupp liegt darüber wieder das "Wildfire-Bild" und die Benutzeroberfläche ist tot.
Wenn ich über X das Programm beenden will, teilt mir der Taskmanager mit, dass das Programm nicht reagiert.
Habe das Programm schon zweimal de- und wieder installiert.
Wer kann helfen ? Es eilt ein wenig !

Gruß Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

axelweise
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von axelweise an!   Senden Sie eine Private Message an axelweise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axelweise

erstellt am: 07. Mrz. 2004 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe nach langem probieren die Lösung gefunden ohne diese erklären zu können !
Wenn gleichzeitig mit Pro/E "Norton Personal Firewall" aktiv war, trat die beschriebene Erscheinung auf.
Also liebe Leute, wenn bei Euch Programme nicht laufen, obwohl sie das tun müßten, einfach mal prüfen, ob eventuell andere aktivierte Programme das verhindern.
Sicher kann man die "Firewall" so einstellen, dass da nix passiert. Davon verstehe ich aber zu wenig.

Gruß Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz