| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: ProE Wildfire Menüs (859 mal gelesen)
|
mc.dieter Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Feb. 2004 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe die ProE Wildfire Student Edition zu Hause und habe folgendes Problem: Bei mir an der FH, wo ich studiere öffnen sich z.B. bei einer Zeichnungserstellung, wenn man eine Basisansicht einfügt ein neues Menü, indem man z.B. Schnittebenen, Maßstab usw. einstellen kann. Bei mir zu Hause aber kommt nur das alte Menü auf der rechten Seite, wo nach und nach die Befehle erst sichtbar werden.Muss ich da irgenwas umstellen? Danke für die Hilfe. Gruß Matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/ENGINEER WF5 M040 Pro/ENGINEER WF4 M140 Pro/ENGINEER WF3 M220 Pro/ENGINEER WF2 M190 Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0 PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1 Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1 Product View 9.1
|
erstellt am: 10. Feb. 2004 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mc.dieter
|
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 10. Feb. 2004 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mc.dieter