| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kommentarloser WF-Absturz beim Objektaufruf (551 mal gelesen)
|
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 04. Feb. 2004 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat jemand von Euch diesbezüglich einen Tipp für mich ? Vor einigen Monaten habe ich WF installiert, um ab und zu damit zu üben. Da wir aber wegen des Kunden weiterhin mit ProE2001 arbeiten müssen, habe ich mit WF nicht regelmäßig arbeiten können. Seit einigen Tagen beendet sich WF (WV 2003410) kommentarlos nach dem Start und dem Aufruf irgendeiner ProE-Datei selbstständig. Das Objekt wird noch geladen und dargestellt, aber dann kommt das Ende sofort oder nach einigen Sekunden, ohne eine Eingabe oder Mausklick zu machen. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lucky2k Mitglied Dipl.-Ing. / ProE Support, Training, Consulting

Beiträge: 249 Registriert: 08.07.2002 XEON 2x3.6Ghz, 2GB RAM, WF2 (M160), Pro/I3.4 (M011)
|
erstellt am: 04. Feb. 2004 17:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rjordan
|

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 05. Feb. 2004 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für den Tipp, aber den Patch habe schon seit Anfang des Jahres drauf. WF allein sollte auch ohne Patch weiterhin funktionieren. Vor allem sollte es nicht so abstürzen. Kurz gesagt, Fehler besteht weiterhin.
[Diese Nachricht wurde von rjordan am 05. Feb. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 05. Feb. 2004 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rjordan
|

|
erstellt am: 05. Feb. 2004 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke ! Es scheint wohl an der CONFIG.WIN zu liegen, die ich aus dem ProE2001 ins WF kopiert habe, um die Konfiguration zu übernehmen. Wenn ich Sie umbenenne, funktioniert WF. Sind sie nicht kompatibel ? Wenn nein, kann man trotzdem irgendwie die Einstellungen übertragen ? ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 05. Feb. 2004 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rjordan
Hallo Sind nur bedingt kompatibel (zumindest, was die .pro betrifft). Bin gerade selbst damit beschäftigt, die Umstieg von 2001 auf WF zu vollziehen. Wenn ich "Übeltäter" in config finde melde ich mich nochmal. Wir werden aber trotzdem Vorgefasste, z.B. Inneo verwenden und diese an unsere alte anpassen. Ist wahrscheinlich der bessere Weg. Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |