| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Beziehungsgesteuertes Muster ändern (282 mal gelesen)
|
euko Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2004 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, kann mir jemand verraten wie man bei einem beziehungsgesteuerten Muster die Beziehung nach der Erstellung des Musters wieder ändern/editieren kann. Dasselbe gilt für das Inkrement in erster Richtung. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Muster in zwei Richtungen habe, wovon das erste linear, konstantes Inkrement hat und in zweiter Richtung eine Beziehung. Wenn ich das fertige Muster anklicke und auf "Ändern" gehe, kann ich nur die Anzahl der Musterelemente ändern. euko
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 04. Feb. 2004 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für euko
Hallo Du musst das zweite Musterelement zum Ändern wählen. Dort bekommst du die Masse angezeigt. Gehst du auf das Mass, welches durch eine Beziehung gesteuert wird, geht ein Menü auf, indem unter Anderem #Editieren steht. Das betrifft die Beziehung Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
euko Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2004 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|