| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Creo Toolkit und Creo Object Toolkit OTK Training für PTC Creo Parametric, ein Webinar am 07.07.2025
|
Autor
|
Thema: Skizzierer Farben der Bemaßungslinien (567 mal gelesen)
|
BPF Mitglied Dipl.-Ing. Konstruktion

Beiträge: 180 Registriert: 03.09.2001 Pro/Engineer Creo3 Intralink 11 Nvidia Quadro P4000 Windows 10
|
erstellt am: 03. Feb. 2004 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem, zu dem ich leider bisher keinen Beitag gefunden habe. Ich starte gerade die ersten Schritte in Wildfire und versuche vernünftige Farben zu finden. Lieder komme ich bei den Bemaßungshilfslinien im Skizzierer nicht weiter. Bei mir haben Skizzen-Körperkanten die gleiche Farbe wie die Maßhilfslinen, was ziemlich unübersichtlich aussieht. Gibt es eine Einstellung z.B. in der syscol.scl, wo man es einstellen kann ebenso wie die Farbe der Maßzahl?? Vielen Dank für Hilfen im voraus!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mga Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2004 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BPF
Hallo, schau mal nach, ob Du den config Schalter "section_default" mit dem Wert "default" gesetzt hast. Wenn ja, einfach mal auskommentieren. Der Schalter darf in keiner config auftauchen. Scheint ein Fehler im System zu sein. Gruß, Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BPF Mitglied Dipl.-Ing. Konstruktion

Beiträge: 180 Registriert: 03.09.2001 Pro/Engineer Creo3 Intralink 11 Nvidia Quadro P4000 Windows 10
|
erstellt am: 03. Feb. 2004 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
us 1 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 198 Registriert: 24.01.2001 Pro/ENGINEER seit Rev.15<P>Pro/INTRALINK seit 1.1
|
erstellt am: 03. Feb. 2004 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BPF
|