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Autor Thema:  Toolkit unter Wildfire? (1136 mal gelesen)
drcmda
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wildfire 4

erstellt am: 29. Jan. 2004 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo alle zusammen,

hat jemand schon mal mit dem toolkit unter wildfire gearbeitet? bisher
hatte ich nie sonderlich große probleme mit den wildfire vorgängern.
unter 2000i/2000i2 und 2001 lief alles wunderbar - nur unter wildfire
bekomme ich einfach keinen connect hin. es geht mir nur um eine simple
asynchrone externe anwendung (die ich auch unter wildfire nach einigem
tüfteln wieder problemlos kompiliert bekomme) nur gibt mir die
ProEngineerConnect function in jedem fall PRO_TK_E_NOT_FOUND zurück
was irgendwie nicht sein kann.

hier mein test-programm:

Code:

#include "ProToolkit.h"
#include "ProObjects.h"
#include "ProCore.h"

#include "stdio.h"
#include "stdlib.h"
#include "iostream.h"

extern void main( char argc, char *argv[] )
{
    ProProcessHandle p_handle;
    ProError err;
    ProBoolean random;

    cout << "trying to connect to pro/e wildfire..." << endl;

    err = ProEngineerConnect( "",NULL,NULL,"",PRO_B_TRUE, 100, &random, &p_handle );
    if ( !err == PRO_TK_NO_ERROR )
        cout << "failure! something must have gone wrong" << endl;
    else
        cout << "success!" << endl;

    cout << "terminating..." << endl;

    err = ProEngineerStatusGet( );
    if ( !err == PRO_TK_NO_ERROR )
        return;

    err = ProEngineerDisconnect( &p_handle, 20 );
}


habe ich etwas falsch gemacht? muß ich noch etwas beachten oder habe
ich gar etwas vergessen? wäre für jegliche hinweise oder tips dankbar

vielen dank und viele grüße,
paul

[Diese Nachricht wurde von drcmda am 29. Jan. 2004 editiert.]

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drcmda
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Beiträge: 176
Registriert: 10.07.2002

wildfire 4

erstellt am: 29. Jan. 2004 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oh bitte nicht - da sitze ich nun zwei tage ununterbrochen an diesem
problem und jetzt stellt sich heraus das es wirklich nicht meine
schuld war... dieser timeout bug war schuld und ich hatte vergessen
den patch zu installieren bzw. die nmsd.exe auszutauschen - oh man ich
geh jetzt mit einem lächeln nach hause : )

für alle die das gleiche problem haben: http://www.ptc.com/go/timeout/technical_resource.htm

[Diese Nachricht wurde von drcmda am 29. Jan. 2004 editiert.]

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