| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Browser Einstellung (416 mal gelesen)
|
nano2 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 29. Jan. 2004 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe bei der installations mein browser-verzeichniss nicht angegeben! wenn ich jetzt auf hilfe gehe geht nicht´s und wenn ich im internet explorer pro\e hilfe aufrufe funktioniert es! Hat einer ne ahnung wo ich den Pfad nachträglich noch angeben kann! mfg ------------------ win 2000 Pro Enginneer 2001 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mario Beck Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 29. Jan. 2004 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nano2
|
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 198 Registriert: 27.10.2000 OS: Win 10 64 Hardware: ? CAD: Creo Parametric 4.0 PDM+MDM: Windchill PDMlink ?
|
erstellt am: 29. Jan. 2004 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nano2
Hallo, Du kannst entweder das Setup ausführen oder aber Du erstellst im Verzeichnis von ProE im Unterverzeichnis text die Datei ptc_help.txt, wenn nicht schon vorhanden mit dem Text (bei Bedarf anpassen!) PTC_DOCS D:\Programme\Ptc\proe2001~e:\www-Entwicklung\ProE_Hilfe\html\german\proe PTC_HELP C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe Damit sollte es nach einem Neustart eigentlich funktionieren. Gruß Michael ------------------
A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nano2 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 29. Jan. 2004 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 198 Registriert: 27.10.2000 OS: Win 10 64 Hardware: ? CAD: Creo Parametric 4.0 PDM+MDM: Windchill PDMlink ?
|
erstellt am: 29. Jan. 2004 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nano2
Hallo, Du musst diese Batch ausführen und dann das Installationsverzeichnis, im entsprechenden Fenster, vom IE angeben. Kann leider keine Bilder liefern. Gruß Michael ------------------ A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation? [Diese Nachricht wurde von mholz am 29. Jan. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nano2 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 30. Jan. 2004 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
VTR1000 Mitglied

Beiträge: 122 Registriert: 25.03.2003 Creo 2.0 M200 PDMLink 10.2 M030
|
erstellt am: 30. Jan. 2004 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nano2
Hallo nano2, ich hänge mich mal dran, ... habe noch eine zusätzliche Frage zum Thema: - ProE2001 englische Sprachumgebung, somit Start der Hilfeumgebung auch in Englisch - Hilfedateien in Deutsch (..\german\..) wären installiert, das Umtippen der Adresse im Browser ist auf Dauer jedoch ziemlich mühsam Hat jemand einen Tipp?? Habe schon an Umbemennen des Pfades ..\german\.. in ..\usaascii\.. gedacht ... Gruß Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mholz Mitglied CAx Admin

|
erstellt am: 31. Jan. 2004 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nano2
Hallo Georg, um die Deutsche Hilfe bei Englischem Pro/E verwenden zu können musst Du nur in der ptc_help.txt den Pfad zur Hilfe eintragen. (Siehe dazu meinen Beitrag oben vom 29. Jan. 2004 13:57) Gruß und schönes Wochenende Michael ------------------ A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation? [Diese Nachricht wurde von mholz am 31. Jan. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |