Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Der zweite Tausender SADOLF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Der zweite Tausender SADOLF (953 mal gelesen)
anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 28. Jan. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Let's have a party tonight
sadolf hat die Tausend vollgemacht
Natürlich abends, wenn es nicht so viel mitkriegen
Danke SVEN für dein Engagement hier im Forum und darüber hinaus

Herzlichen Gruß Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bua
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Bua an!   Senden Sie eine Private Message an Bua  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bua

erstellt am: 29. Jan. 2004 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgäääääähn :-)

Ich schließ mich Alois an!
Danke Sven für dein Engagement!
Ich hab schon viele Probleme dadurch lösen können.
Ich gehöre zwar mehr zu den "stillen" Nutzern,
aber das liegt einfach daran, daß ihr zu schnell und gut seit :-)

Gruß Matthias

------------------
Matthias Schürrle
Tycoelectronis

rjordan
Mitglied
ProE-Admin, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rjordan an!   Senden Sie eine Private Message an rjordan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rjordan

Creo 3
Win 10 Pro 64bit
Intel Xeon 3,7 GHz
Nvidia Quadro P4000

erstellt am: 29. Jan. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir Glückwunsch und TAUSEND Danke für die vielen Beiträge.

------------------
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform

Kantioler Martin
Mitglied
CAD Admin - Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kantioler Martin an!   Senden Sie eine Private Message an Piz Markant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Piz Markant

Windows 10 64 bit
DELL PRECISION TOWER5810
NVIDIA QUADRO M4000
Creo Parametric 4.0 M060
PDMLink 11.0 M030
IV 2019 i. d. Ausbildung

erstellt am: 29. Jan. 2004 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SVEN
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem TAUSENDER!
Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich und hoch interessant.
Schöne Grüße aus Südtirol.
Martin

kalle_ok
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalle_ok an!   Senden Sie eine Private Message an kalle_ok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalle_ok

WF2: M250

erstellt am: 29. Jan. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich schließ mich einfach mal nur an mit dem Dank und Respekt,

... erst aus einiger Entfernung zu Sven, jetzt aus 15 Metern Luftlinie ...

Alois, wann "nullst" Du denn - heute ? , morgen ? ...

Schön'n Tach auch !
Guido

------------------

aarsar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von aarsar an!   Senden Sie eine Private Message an aarsar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aarsar

ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen.
ich werde ...

erstellt am: 29. Jan. 2004 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

nachdem auch ich erwacht bin schließe ich mich den vorschreibern an.
mach weiter so!

------------------
gruß

os
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 29. Jan. 2004 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Auch von mir alles Gute zum 1. Tausender
Habs gestern abend schon gesehen, war aber schon bei 1002.

Gruß
OLaf

------------------

Pro/Steffen
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Pro/Steffen an!   Senden Sie eine Private Message an Pro/Steffen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro/Steffen

ProE-WF M210

erstellt am: 29. Jan. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab vielen Dank - hast sehr oft geholfen!

Gruß Steffen

------------------
***Pro/Steffen***

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin

Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

erstellt am: 29. Jan. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sven,

'tschuldigung das ich vor lauter CAD Stress deinem 1000er übersehen habe. Bei der Qualität Deiner Antworten hatte ich ohnehin erwartet das Du schon mindestens 5000 hast.

Weiter so !

kied

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 29. Jan. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlichen Dank für die vielen großen und kleinen Hilfen,

auch von denen, die mehr lesen als schreiben!!

Vielen Dank und viele Grüße,
Michael und viele Tausend stille Leser... :-)

eberhard
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 14
SWX 2007 mit RWX 5
Proe WF2
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 29. Jan. 2004 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sven,

Herzliche Glückwünsche zum ersten Tausender und viel Spass und Erfolg bei den nächsten 10 Tausend

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

[Diese Nachricht wurde von eberhard am 29. Jan. 2004 editiert.]

othmar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von othmar an!   Senden Sie eine Private Message an othmar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für othmar

HP XW4200
NVIDIA FX1300
ILink 3.4 M10
WF2 M180
inkl. NC

erstellt am: 29. Jan. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sven
Ja wirklich eine tolle Leistung und dazu sehr kompetent !!
Gratulation und Gruess

Othmar

byps
Mitglied
Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von byps an!   Senden Sie eine Private Message an byps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für byps

erstellt am: 29. Jan. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, auch ich melde mich mal wieder zu Wort.

Also auch von mir die herzlichtsen Glückwünsche zum 1000er und wie schon alle meine Vorredner sagten: Danke für die kompetenten Beiträge.

Oh Mann, das Lachen der Smilies könnte man ja vollkommen falsch verstehen.
Ist aber so gemeint: -->>  Ich freue mich auf die nächsten 1000!!  <<--

------------------
----------------------------------
Gruß aus Berlin
BYPS    

[Diese Nachricht wurde von byps am 29. Jan. 2004 editiert.]

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 29. Jan. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

congratulations...

Detlef

------------------

Stahl
Mitglied
unbeschreiblich

Sehen Sie sich das Profil von Stahl an!   Senden Sie eine Private Message an Stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahl

erstellt am: 29. Jan. 2004 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Glückwünsche auch von mir!  :-)

candrian
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von candrian an!   Senden Sie eine Private Message an candrian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für candrian

DELL M60<P>Pro/E 2001, WILDFIRE 1, WILDFIRE 2
CATIA V5 R12

erstellt am: 29. Jan. 2004 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Einfach nur: Wow!

------------------
Viele Grüße und noch viel Spaß im Pro/E-Forum

Christoph v. Andrian-Werburg
www.denc.de

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 29. Jan. 2004 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo , Ihr lieben lauten und leisen Mitstreiter!

Bin jetzt fertig mit meinem Terminmarathon bei .

1005 Dank und ein paar Ü für die vielen schönen Blumen. Da werd ich ja rot.
Natürlich habe ich vor, Euch erhalten zu bleiben,

CAD.de ist schließlich mein systemtechnisches Fitness Studio: Klasse, von Fairness und Toleranz geprägte Atmosphäre und tolle Trainer , Sparringspartner , Mitspieler oder einfach nur Zuschauer , eine riesige Anzahl von Disziplinen und sehr kompetentes Aufsichtspersonal z.B. und überhaupt . Es macht einfach Spaß mit Euch!  
Also nochmals vielen vielen Dank zurück.

Keine Angst, werde meine Signatur nicht gleich abändern:
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
PS: Habe ich jetzt eigentlich den Rekord für die meisten benutzten Smilies bei ProE gebrochen?

------------------
freundlich grüßend

candrian
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von candrian an!   Senden Sie eine Private Message an candrian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für candrian

DELL M60<P>Pro/E 2001, WILDFIRE 1, WILDFIRE 2
CATIA V5 R12

erstellt am: 29. Jan. 2004 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Geht das Ganze auch in 3D ?

------------------
Viele Grüße und noch viel Spaß im Pro/E-Forum

Christoph v. Andrian-Werburg
www.denc.de

sadolf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 29. Jan. 2004 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

@candrian
So in etwa? oder so oder oder oder

------------------
freundlich grüßend

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

erstellt am: 29. Jan. 2004 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok. Ich komme ziemlich spät, klar.

Aber nun auch von mir noch einen Glückwunsch dazu.

So, und nun trink ich einen drauf, daß Du auch in Zukunft genug Zeit für gute Tipps hast!

------------------
Gruß Armin

sadolf
Mitglied

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 30. Jan. 2004 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

... auf keinen Fall zu spät.
Danke für die Konfetti 

------------------
freundlich grüßend

Juergen Hoehn
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Juergen Hoehn an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen Hoehn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen Hoehn

Pro/E seit R15

erstellt am: 30. Jan. 2004 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sven,

vielen herzlichen Dank für die super Postings.
Auch hier wie immer - voll mit suuuuuper Inhalten.

DANKE, Juergen.

------------------

sonja13
Mitglied
CAD PDM Support

Sehen Sie sich das Profil von sonja13 an!   Senden Sie eine Private Message an sonja13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sonja13

WF2 mit IL 3.4 auf XP 32bit
CAD-SAP Schnittstelle

erstellt am: 02. Feb. 2004 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anagl 10 Unities + Antwort hilfreich

... besser spät als nie!

Ich schliesse mich den vielen Glückwünschen an!

Vielen Dank für die immer wieder gigantische Unterstützung hier!

------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald,
Sonja

Geht nicht, gibt´s nicht!!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz