| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: Vorschau anders als Bauteil (222 mal gelesen)
|
scanetti Mitglied Ingenieur/Konstukteur/Entwickler

|
erstellt am: 28. Jan. 2004 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin noch immer dabei meine Schere zu zeichnen und habe dabei eine meiner Ansicht nach seltsame Beobachtung gemacht: Ich zeichne die Kontur und habe dabei Linien die fast senkrecht sind. Ich vermasse und kann das auch abspeichern. Wenn ich die Datei dann wieder aufrufe sehe ich im Vorschaufenster die Linien so schräg, wie sie zu sein haben. Wenn ich die Zeichnung aufmache, sind sie noch immer schräg...ca. ein, zwei Sekunden. Dann gibt es einen neuen Bildaufbau, meine Vermassung fliegt raus, die Linien sind plötzlich mit "H" bezeichnet senkrecht. Hab ich da irgendeine Option an, die ich ausschalten muss??? Gruss, Ingo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 28. Jan. 2004 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scanetti
Hallo, sind alle Masse stark oder sind noch schwache Masse dabei. Ich würde vorschlagen Du stellst einfach mal dein Teil rein (Zippen und ohne Umlaute) Eine Schere ist doch kein Firmengeheimnis? Arbeitest Du mit Wildfire? ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
scanetti Mitglied Ingenieur/Konstukteur/Entwickler

|
erstellt am: 28. Jan. 2004 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Günther Weber Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 28. Jan. 2004 19:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scanetti
So eine Schere möchte ich mal sehen! Wenn die Skizze schon so kompliziert sein muß, dann würde ich zumindest ein paar Linien vorher als Bezugskurve(n) zeichnen, und von denen dann die Kanten verwenden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |