| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | SF FREETOOLS , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Proe Wildfire und STEP? (373 mal gelesen)
|
Mario Beck Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Jan. 2004 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
war ich das etwa Mitglied CAD-Trainer

Beiträge: 290 Registriert: 09.10.2003 Dell M90 2GHz 3GB RAM NVIDIA Quadro FX 1500M 2001-WF3
|
erstellt am: 23. Jan. 2004 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mario Beck
|
Mario Beck Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Jan. 2004 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 23. Jan. 2004 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mario Beck
Moin, sowohl bei "Datei öffnen" als auch im Browswer gibt es die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten: Alle Dateien, Pro/Engineer Dateien, Baugruppen,....... stp-Dateien sehe ich nur wenn "Alle Dateien" ausgewählt ist. Alternativ kannst Du auch das Step-File aus dem Explorer in das Pro/E-Fenster ziehen. Gruß Jan-Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 263 Registriert: 07.01.2002 Creo 7/8, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 23. Jan. 2004 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mario Beck
Einfach mal über den Explorer gucken, was für eine Endung die Datei hat. Viele andere Programme schreiben als Endung STEP und nicht STP. In der 2001 war es so das Pro/e diese Dateien nicht darstellte weil er mit der Endung nichts anfangen konnte. Vielleicht ist das in der WF auch noch so....... Dann einfach umbenennen in .STP und schon geht's..... CU CADKAISER ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juergen Hoehn Mitglied

|
erstellt am: 23. Jan. 2004 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mario Beck
Eigentlich wollte ich nach der vergangenen Belustigungsrunde auf diesen User nicht antworten, tue es aber dennoch für alle netten uebrigen Users dieses SUPERFORUMS: Dieses Problem habe ich auch, selbst wenn die Endung stimmt. Liegt dann an zu langen Dateinamen. Kuerzt Du diesen runter, schon geht es. Viele Gruesse. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |