| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: Zwei installationen? WIE? (448 mal gelesen)
|
flamberty Mitglied

|
erstellt am: 22. Jan. 2004 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich bin Pro/E neuling so als warnung vorweg :-/ Ein kollege möchte zwei Pro/E versionen auf einem rechner am laufen haben. 2003 Wildfire und 2001 zusammen - diese konfiguration ist schon drauf, nur die wochenversion stimmt nicht. Sprich ich wollte das 2001 austauschen. Ich habs zuerst deinstalliert und dann setup.exe von der CD gestartet. Es kommt dann zwar ein PTC start fenster, aber das verschwindet und kommt nichts mehr. Wenn ich PTCSETUP von "ausführen" aus starte kommt das bekannt konfigurations bildschirm. Was muß ich machen? Win2k SP4 - falls das ein problem sein sollte.. Gruß und vielen Dank!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RScholz Mitglied PLM Product Manager

Beiträge: 96 Registriert: 10.05.2002 Windows 7 Windchill 9.X / 10 Pro/Engineer WF 4 / 5 CATIA V5 R18 / R19
|
erstellt am: 22. Jan. 2004 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für flamberty