| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Proengineer Konfigurieren (430 mal gelesen)
|
marc.w.illmensee Mitglied Technischer Zeichner in Ausbildung

Beiträge: 21 Registriert: 05.02.2003 Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C#<P>Do24 kenner und Webmaster
|
erstellt am: 20. Jan. 2004 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Gut ich merke muss genauer werden. wenn ich einen 2D anfage kommen alle ansichten gleich sofort wie kann ich das umschalten das ich die Ansichten selber wählen kann z.B. erst vorderansicht dann draufsicht dann seitenasichten usw. ????? Marc [Diese Nachricht wurde von marc.w.illmensee am 20. Jan. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arossbach Mitglied Ingenieur Masch.bau

Beiträge: 1181 Registriert: 13.06.2001 CREO 4 simufact.forming 13 Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit Dell Precision WorkStation T3500 32 GB RAM Grafik: NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 20. Jan. 2004 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
...also ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was Du meinst. Meinst Du vielleicht eine Explosionsdarstellung ? Zitat: "...die Position wo es plaziert wird muss erst gewählt werden wie immer und dann kommt ein 3D modell ..." ...oder meinst Du vielleicht, daß auf einer Zeichnung mehrere Modelle plaziert werden müssen" Zitat: "Wie bekomme ich alle nötigen Teile zum bemaßen zusammen Oberflächen, Form und Lagetoleranzen??" ...oder hast Du einfach nur geraucht ? ;-)
------------------ -Axel- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juergen Hoehn Mitglied

|
erstellt am: 20. Jan. 2004 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Hy Ihr, ich denke er meint, dass er beim Erstellen der DRW scheinbar eine Standardzeichnung als Template zugewiesen hat, welche fest definierte Projektionen einblendet. Marc, versuche einfach mal eine neue Zeichnung anzulegen und in diese Dein Modell/Bgr. zu platzieren. Viele Gruesse, Juergen. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marc.w.illmensee Mitglied Technischer Zeichner in Ausbildung

Beiträge: 21 Registriert: 05.02.2003 Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C#<P>Do24 kenner und Webmaster
|
erstellt am: 21. Jan. 2004 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |