| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Plotten aus ProE (713 mal gelesen)
|
andschne Mitglied

|
erstellt am: 13. Jan. 2004 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich habe da folgendes Problem: Drucken aus Pro/E auf einem hpdj2500 ging bis zum Update auf eine neuere Wochenversion. Danach ging nichts mehr. die Neuinstallation des Treibers führte dazu, das das plotten von Drawings wieder ging. Ausplotten von Parts oder anderen Darstellungen geht nicht mehr. in Pro/E erscheint ein Fehler :"...Schattierungsdarstellung ist ein Fehler aufgetreten". Hat sowas schon mal jemand gehabt? was gibt es da für lösungen? Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 13. Jan. 2004 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andschne
|
efbe Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 174 Registriert: 18.12.2003 Pro/E 2001, CATIA V5R9SP7+V5R11, Pro/MECHANICA 2001 Windows 2000
|
erstellt am: 14. Jan. 2004 03:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andschne
Wenn du schnell Print-Outs brauchst, würde ich diese über Bilder erzeugen. (Hint: Für die Bilderzeugung läßt sich auch gut ein Mapkey einrichten, der dann automatisch die Bilder ohne weitere Dialoge rauswirft) Über Windows (z.B. XnView - kostenlos) kann man diese dann ausdrucken. Ist zwar etwas umständlicher, funktioniert aber zuverlässig. Der beschriebene Fehler ist bei mir noch nicht aufgetreten. So long, efbe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
andschne Mitglied

|
erstellt am: 15. Jan. 2004 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|