Morgen Leute,
Habe ein Teil mit einer Familientabelle, welche in zwei Ebenen aufgebaut ist. insgesamt sind es ca. 1400 Varianten (1. Ebene ca. 70 Varianten, 2.Ebene je Variante ca.15 Untervarianten). Dazu kommen noch ca. 100 Zeichnungen aus der unterstens Ebene.
Jetz muß ich in der 1.Ebene sämtliche Varianten umbenenen.
kann ich da gerade das Teil öffnen und im zweiten Fenster die Varianten aus der 1.Ebene öffnen und umbenenen?
Oder verhagelt es mir das ganze Teilund die ganzen Zeichnungen?
Ich frage nur vorsichtshalber. Möchte nicht 2Tage umsonst gearbeitet haben.
Gruß Michael
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP