| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Familientabelle Teil umbenennen (232 mal gelesen)
|
Rinklef Mitglied

Beiträge: 347 Registriert: 01.08.2002 Wildfire 2 M180 Dell Precision 650 Intel Xeon 3.06 GHz 2GB Ram
|
erstellt am: 09. Jan. 2004 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen Leute, Habe ein Teil mit einer Familientabelle, welche in zwei Ebenen aufgebaut ist. insgesamt sind es ca. 1400 Varianten (1. Ebene ca. 70 Varianten, 2.Ebene je Variante ca.15 Untervarianten). Dazu kommen noch ca. 100 Zeichnungen aus der unterstens Ebene. Jetz muß ich in der 1.Ebene sämtliche Varianten umbenenen. kann ich da gerade das Teil öffnen und im zweiten Fenster die Varianten aus der 1.Ebene öffnen und umbenenen? Oder verhagelt es mir das ganze Teilund die ganzen Zeichnungen? Ich frage nur vorsichtshalber. Möchte nicht 2Tage umsonst gearbeitet haben. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dammerl Mitglied Project Manager

|
erstellt am: 09. Jan. 2004 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rinklef
Auf alle Fälle vorher die Original-Daten in einem Verzeichniss weit, weit weg speichern .... und dann ausprobieren. Weioß leider auch nicht, ob das geht. Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Funktion, die sämtliche Varianten in den Arbeitsspeicher holt. Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

Beiträge: 1475 Registriert: 30.01.2001 Proe 18 bis Creo 3 Intralink 1 bis 3.4 Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2
|
erstellt am: 09. Jan. 2004 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rinklef
|
Rinklef Mitglied

Beiträge: 347 Registriert: 01.08.2002 Wildfire 2 M180 Dell Precision 650 Intel Xeon 3.06 GHz 2GB Ram
|
erstellt am: 09. Jan. 2004 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr zwei, habe es einfach umbenannt. Keine Probleme mit den Zeichenungen. Habe ProE neu gestartet um sicherzustellen, dass keine Daten mehr im Speicher waren. Hat mich auch ein wenig gewundert, dass das so ohne weiteres ging. Hat mich positiv überrascht. Es handelt sich um ein Teil, welches noch in keiner Baugruppe verbaut ist. (nur Teil und Zeichnungen) Danke Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |