| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | IIoT Trainings mit ThingWorx, ein Webinar am 22.09.2025
|
Autor
|
Thema: Stücklisten (438 mal gelesen)
|
BAC Mitglied
|
erstellt am: 06. Dez. 2003 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe in einer Zeichnungsableitung mehrere Zeichnungsmodelle und möchte diese in meine Stückliste bringen. Das Problem danbei ist, ich habe einen eigenen PARAMETER für die Teil Nr. (ID) und ich möchte die Stückliste laut meinen ID Nummern generieren. Wenn es nich mit meinem Parameter (ID) geht, wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte, wie man die INDEX- NR. der Einzelnen Teile ändert. mfg BAC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

Beiträge: 1475 Registriert: 30.01.2001 Proe 18 bis Creo 3 Intralink 1 bis 3.4 Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2
|
erstellt am: 06. Dez. 2003 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BAC
|
BAC Mitglied
|
erstellt am: 06. Dez. 2003 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Stahl Mitglied unbeschreiblich

Beiträge: 1475 Registriert: 30.01.2001 Proe 18 bis Creo 3 Intralink 1 bis 3.4 Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2
|
erstellt am: 06. Dez. 2003 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BAC
Zitat: Original erstellt von BAC: Das ist mir schon klar. Aber es handelt sich nicht um eine Baugruppe, sondern um mehrere Zeichnungsmodelle auf einem Zeichnungsblatt.mfg BAC
Mach eine Hilfsbaugruppe und bau die Teile, die du auf der Zeichnung siehst, drin ein. Füg die Hilfsbaugruppe als Zeichnungsmodell hinzu und mach davon eine Stückliste. Ansicht von der Baugruppe brauchst ja keine machen und der Einbau ist mit "Standard" schnell erledigt. Stahl. Stücklisten gibts nunmal für Baugruppen, nicht für Zeichnungsmodelle. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |