Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Fehler bei proe2000i2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Fehler bei proe2000i2 (248 mal gelesen)
gilb82
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von gilb82 an!   Senden Sie eine Private Message an gilb82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gilb82

Windows XP

erstellt am: 04. Dez. 2003 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Ich habe ein problem bei der Installation von proe2000i2. Ich habe es für beide Plattformen (win59 und win-nt) installiert. Am Anfang lässt es sich ganz normal starten, aber wenn das Fenster geöffnet ist kann man nichts anklicken und es geht nix mehr. Der Task-Manager zeigt Keine Rückmeldung an. Die Menüzeile ist Zwar in Deutsch, aber wie gesagt es tut sich nix. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Achso mein Betriebssystem ist Windows XP. Hab auch schon versucht die Konfigurationseinstellungen auf win2000 zu stellen, führte aber nicht zum Erfolg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_mechaniker
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von der_mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an der_mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_mechaniker

WF3 M160, Intralink 3.4 und ausreichend Rechenleistung

erstellt am: 04. Dez. 2003 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gilb82 10 Unities + Antwort hilfreich

evtl problem mit der virensoftware/firewall?
mal deaktivieren und nochmal probieren.

so ziemlich der gleiche thread für dein problem von jemand anders 48h früher: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/004596.shtml

erstes semester maschinenbau, oder?

greeetz

phil

------------------
Das Problem ist, dass ich nur Pro/E-Dateien öffnen kann, die auf einer Studentenversion erstellt worden sind, oder sie dementsprechend konvertiert sind.

[Diese Nachricht wurde von der_mechaniker am 04. Dez. 2003 editiert.]

gilb82
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von gilb82 an!   Senden Sie eine Private Message an gilb82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gilb82

Windows XP

erstellt am: 05. Dez. 2003 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Hilfe. Nachdem ich meine Zone Alarm Firewall ausgeschaltet habe und proe neu installiert habe ging es.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz