| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Linz, eine Veranstaltung am 11.09.2025
|
Autor
|
Thema: ProE 2001 (467 mal gelesen)
|
Kenny Rogers Mitglied Schüler
 Beiträge: 2 Registriert: 02.12.2003
|
erstellt am: 02. Dez. 2003 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bitte helft mir weiter! Ich bin schon ganz verzweifelt. Habe Proe 2001 Student Edition auf meinem Pc (Windows XP Prof., Pentium 4) installiert; und habe die Installation für Win95 und NT ausgewählt. Proe lässt sich starten, ich habs auf Deutsch umgestellt, und es kommt das normale blaue Proe Fenster. Icons usw. alles auf Deutsch, nur kann ich nichts anklicken, man kann es nur mehr über den Task Manager beenden und es erscheint die Meldung "Keine Rückmeldung". Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus, Kenny Rogers Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Helmut Neuhuber Mitglied CAD Konstruktuer und Admin

 Beiträge: 37 Registriert: 19.11.2003 Pro/E seit 1999 Pro/I seit 9/2003 PDM-Link 9.1 M20 seit 11/2009 Derzeit Pro/E WF4M120 und PDM-Link 9.1 M20 Derzeit Windows XP64-SP2 Firma seit 1992 Pro/E Von 1992-2001 auf Unix. Zuletzt auf HP unix 10.2
|
erstellt am: 02. Dez. 2003 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kenny Rogers
Hallo Rogers! Meines Wissens nach, gib es für XP eine eigene Version. Außerdem lauft Pro/E 2001 auch am besten unter Win 2000. Diese Angaben sind aber ohne Gewähr. Das weiß ich auch nur vom hören Sagen von unserm CAD Admin. ------------------ Mfg Neuhuber Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
b.neurohr Mitglied Kontrukteurin

 Beiträge: 27 Registriert: 09.09.2002
|
erstellt am: 03. Dez. 2003 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kenny Rogers
|
Kenny Rogers Mitglied Schüler
 Beiträge: 2 Registriert: 02.12.2003
|
erstellt am: 03. Dez. 2003 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen dank für die Antworten,hab aber das Problem mitlerweile lösen können, Juhu!!: 1. Hab den Norten-Antivirus während!! der Installation ausgeschaltet 2. Nur für NT installiert 3. Setup für NT im Kompatibilitätsmodus durchgeführt Nur so für alle bei denen ähnliche Probleme auftreten sollten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |