Tach zusammen!
Folgendes Problem: Ich habe in einem Teil 28 unterschiedliche Analyse-Features eingebaut, die mir jeweils 18 Feature-Parameter erzeugen.
Ziel ist, diese Parameter in ein ascii-File in einem bestimmten Format rauszuschreiben.
Dummerweise heißen die Jungs alle gleich, man kann sie aber über "&<parametername>:FID_<Feature-ID>" einzeln abfragen.
Meine Idee war jetzt, diese Werte in einer Zeichnung in eine Tabelle einzugeben, und diese Tabelle als Text rauszuschreiben -> Voilá.
Bis ich nun aber alle 504 Parameternamen einzeln in ne Tabelle getippt habe ist Weihnachten, so dachte ich mir also: Mach ne excel-Tabelle, in der Du die Parameternamen dann einfach durch Zeichenketten erzeugst (siehe Anhang).
LEIDER (!!) ist es mir bis dato noch nicht gelungen, diese Tabelle so zu importieren, daß ProE sie mir mit Zahlenwerten ausfüllt.
Lediglich als "Note" einfügen klappt, leider kriege ich dann beim editieren wieder nur die Variablennamen (Siehe screenshot).
Weitere Möglichkeit wären globale Part-parameter, die über Beziehungen gesetzt werden, ist aber auch eine elendiges tippen.
Hat noch jemand ´ne Idee? Mein Lieblingsweg wäre eben eine *.tbl-Datei zu erzeugen, die ich dann einfach als Tabelle einlese und per mapkey als Text ausgeben kann.
Pro/Toolkit hab ich nicht zur Verfügung, aber Pro/JLink.
1000 Dank vorab,
Daniel
[Diese Nachricht wurde von DPerak am 01. Dez. 2003 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP