| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: WF: Körper unsymetrisch erstellen (152 mal gelesen)
|
current Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2003 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ! Kleine Frage in die Menge: Wie kann man in Wildfire z.B. einen Körper oder Materialschnitt unsymetrisch erstellen, d.h. z.B. 5mm zur einen und 20mm zur anderen Seite ? In 2001 war dies kein Problem, aber unter WF kann ich zwar einstellen, dass ich das KE symetrisch erstellen will, aber ich finde keinen Schalter zum unsymetrisch erstellen :-( Wäre toll, wenn mir jemand nen Tip geben könnte :-) servus Current Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kantioler Martin Mitglied CAD Admin - Konstrukteur

Beiträge: 773 Registriert: 06.09.2000 Windows 10 64 bit DELL PRECISION TOWER5810 NVIDIA QUADRO M4000 Creo Parametric 4.0 M060 PDMLink 11.0 M030 IV 2019 i. d. Ausbildung
|
erstellt am: 24. Nov. 2003 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für current
|
current Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2003 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Kantioler Martin: Hallo ich hoffe, ich kann dir mit diesem Bildchen helfen. Martin
Perfekt :-)) Das Problem ist halt, dass er den zweiten Wert erst eingeben lässt, wenn man auf Materialschnitt umschaltet und das hatte ich bisher verschlafen :-)) Danke ! servus Current Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |