| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | Windows Server 2025 - Was ist neu im Microsoft Server-Betriebssystem, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: nur mal eine Frage (531 mal gelesen)
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 19. Nov. 2003 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Pro E Spezialisten, ich hab mich heute mal hierher verlaufen, weil ich zu Testzwecken mal einige Pro E Dateien - irgendwelche Modelle - gebrauchen könnte. Ich will nur probieren sie in ein anderes Programm einzulesen, daß programm kann angeblich Pro E Files direkt lesen, aber irgendwie scheint das doch nicht zu stimmen... Ich bin allerdings kein Pro E-ler und hab nur zwei Files zum testen, die könnten ja auch kaputt sein... Wäre ganz toll wenn mir jemand was zur Verfügung stellen könnte, bin für jede Datei dankbar. Es müssen nicht gerade die heissesten, geheimen Daten sein, mir würden auch Übungsdatein helfen. Mailadresse: angelika.haedrich@powercad.de Ich danke schon mal allen "Helferlein" Gruss Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 104 Registriert: 06.10.2003 ProE Wildfire 2003210, Intel Xeon 2,66 GHz, 4,0 GB RAM, Nvidia Quadro FX 3500
|
erstellt am: 19. Nov. 2003 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Angelika Hädrich
Moin Angelika Hier sind ein paar Dateien. Sie sind von einer Wildfireeinführungsdokumentation. Deswegen denke ich mal nicht, daß sie brisant sind.  Viel Spaß ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) akt. Pratchett: Wachen, Wachen [Diese Nachricht wurde von gerhardt am 19. Nov. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 19. Nov. 2003 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Angelika Hädrich
Moin Angelika, Gerhard war glaube ich "gemein", es gibt wohl noch kein externes Programm, welches Wildfire-Daten lesen kann (oder irre ich mich doch ?!). Die meisten können nur i²-er oder 2001-er Daten lesen ... nimm den Anhang und benenne den Anhang nach *.prt und versuch's noch einmal. Kalle_ok ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 104 Registriert: 06.10.2003 ProE Wildfire 2003210, Intel Xeon 2,66 GHz, 4,0 GB RAM, Nvidia Quadro FX 3500
|
erstellt am: 19. Nov. 2003 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Angelika Hädrich
Huch! Tut mir leid. Aber da hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht. Wenn man erst mal mit Wildfire arbeitet, dann denkt man nach einiger Zeit gar icht mehr dran, das man da das neuste Kind von PTC auf dem Rechner hat. Hoffe es klappt mit den Teilen von Kalle_ok.  ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) akt. Pratchett: Wachen, Wachen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 20. Nov. 2003 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe ProE - Spezis, ich danke schon mal allen, die mir Files zukommen lassen haben. Nun kann ich erstmal probieren. Ich werde mich nach Abschluß der Tests melden , ob einlesen geklappt hat  Schön daß es auch Daten aus unterschiedlichen Releases sind. Nehme gern auch noch weitere Dateien...  Viele Grüße von Angelika
------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |