| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: transformierte fläche in mustertabelle (425 mal gelesen)
|
aarsar Mitglied

Beiträge: 310 Registriert: 10.06.2003 ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde ...
|
erstellt am: 18. Nov. 2003 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, auch auf die gefahr hin daß ich ein herzhaftes gähnen bei den betroffenen auslöse: wie kann ich ein wertgesteuertes muster einer transformierten fläche (treibende masse sind die x- / y-transformationswerte) in ein tabellengesteuertes solches umwandeln? danke und viele grüße
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 18. Nov. 2003 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aarsar
Tach, einfach das Muster anwählen, umdefinieren wählen und im Fenster (oben links) nach Muster suchen, dann mit doppelklick Muster auswählen und bei Musteroptionen Tabelle wählen! Gruß Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer???
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aarsar Mitglied

Beiträge: 310 Registriert: 10.06.2003 ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde ...
|
erstellt am: 18. Nov. 2003 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo undertaker, danke für deine schnelle reaktion. leider ist das ganze nicht so "einfach". transformierte (bewegte) flächen können nicht umdefiniert werden - ergo auch kein ke-umdefinieren-fenster mit der zugegebenermaßen von dir richtig beschriebenen funktion. was ich suche ist eine zugriffsmöglichkeit zum muster-"konvertieren" auf einem anderen weg. gibt es denn keine möglichkeit über das renovierte mustertabellen-fenster etwas zu erreichen? gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 19. Nov. 2003 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aarsar
|