| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: BMX, Excel-Analyse (357 mal gelesen)
|
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 17. Nov. 2003 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Eine Frage Hat jemand Pro/E unter XP laufen und dort auch BMX? Ich Frage deswegen, da bei mir zwar BMX läuft, aber Excel-Analyse will nicht in die Gänge kommen. Kann es sein, das Excel-Analyse unter XP, wie unter UNIX, auch nicht läuft? Ich bekomme immer die Meldung "Aktuelles Verzeichnis kann nicht ermittelt werden". Der Pfad für "exel_analysis_directory" ist gesetzt. Über eine klare Aussage wäre ich dankbar. Vieleicht hat ja jemand Erfahrung mit XP und excel-analyse. Gruß und Danke Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
donax Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 17. Nov. 2003 22:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für os
|
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 18. Nov. 2003 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
donax Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

|
erstellt am: 19. Nov. 2003 19:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für os
Hallo Olaf, ich habe diese Pfadangabe in meiner config gar nicht gesetzt. Ich hab zwar ein paar Einstellungen durchprobiert, aber deine Fehlermeldung ist bei mir nicht erschienen; es funzt alles einwandfrei. Sorry,aber da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Gruß donax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |