| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: intalation unter 2001 probleme (296 mal gelesen)
|
Jens01 Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 09.11.2003
|
erstellt am: 09. Nov. 2003 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, ich versuche jetzt schon länger "ProE 2001 release" zu intalierten. bei ca. 80% der inataltion bricht ProE wegen Fehlermeldung das die Datei proe.cap1 fehlerhaft oder nicht existiert?? Kennt jemand das problem ?? Vielen Dank Ich habe WIN 2000 pro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
server Mitglied

 Beiträge: 12 Registriert: 08.11.2003
|
erstellt am: 09. Nov. 2003 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens01
|
Jens01 Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 09.11.2003
|
erstellt am: 09. Nov. 2003 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von server: Hi! Hast du`s schon mal mit einer anderen CD versucht?
Leider habe ich nur diese eine CD, und ich kenne den Verfasser nicht ?! Also das Problem ist wohl eher unbekannt. hmmm,... kennt denn jemand die dati proe.cap1 ist die wichtig ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
       

 Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 09. Nov. 2003 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens01
Zitat: Original erstellt von Jens01: Leider habe ich nur diese eine CD, und ich kenne den Verfasser nicht ?! Also das Problem ist wohl eher unbekannt. hmmm,...kennt denn jemand die dati proe.cap1 ist die wichtig ?
Ich kenne die Datei nicht persönlich.  Aber für Pro/E ist eben jede Datei wichtig. Auch wenn sie am Ende nicht gebraucht wird, weil vielleicht gar nicht die erforderliche Lizens vorhanden ist. Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hagen123 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Specialist
     
 Beiträge: 2312 Registriert: 12.11.2000 Pro/Engineer Wildfire 4 Pro/Intralink 3.4
|
erstellt am: 09. Nov. 2003 19:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens01
*.cap-dateien sind gepackte archive, in denen man nicht reingucken kann (datenschutz fuer den hersteller) und dementsprechend auch nicht oeffnen kann... somit wird ein ganzes bundel an wichtigen dateien drin sein und somit nicht installiert... und selbst wenn die dateien nicht wichtig waeren, registry-eintraege werden meist am schluss der installation gesetzt, genauso etwaige suchpfade... ... also alternativ bei ptc oder deinem reseller anrufen, das problem beschreiben, betriessystem nochmal angeben und dann eine neue cd anfordern... ... was war denn mit 'ich kenne den verfasser nicht' gemeint' ... so long Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Günther Weber Mitglied Maschinenbautechniker
 
 Beiträge: 439 Registriert: 15.09.2000 WildFire 5, Windows 11
|
erstellt am: 09. Nov. 2003 19:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens01
|
ChrisP Mitglied

 Beiträge: 44 Registriert: 12.05.2003
|
erstellt am: 10. Nov. 2003 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens01
Hallo, versuch mal die gesamte CD auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus die Installation durchzuführen. Ist zwar ein kleiner Umweg, aber manchmal hilft's. Die Variante von Hagen wäre aber auf alle Fälle vorzuziehen. Gruss, Chris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |