| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Creo Toolkit und Creo Object Toolkit OTK Training für PTC Creo Parametric, ein Webinar am 07.07.2025
|
Autor
|
Thema: wildfire - browser geht nicht (618 mal gelesen)
|
ee gabriel Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 04. Nov. 2003 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, habe das broblem dass beim start die fehlermeldung kommt dass etwas mit dem browser nicht stimmt, ich kann den ie nicht updaten ( nicht mein laptop ), ich verwende mozilla, kann mann irgendwo umstellen welchen browser proe nehmen soll? gruss ee_gabriel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 05. Nov. 2003 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ee gabriel
@ee_gabriel Mit M$ Windows geht IMHO  nur der IE, auf den anderen Plattformen Mozilla. Der NS Support wird nach PTC-Aussage in absehbarer Zeit sterben (WF2). ------------------ freundlich grüßend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Nov. 2003 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ChrisP Mitglied

|
erstellt am: 05. Nov. 2003 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ee gabriel
|

|
erstellt am: 06. Nov. 2003 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 06. Nov. 2003 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ee gabriel
hi, Zitat: Pro/E-Installationshinweise Browseranforderungen für Windows: Unter Windows muss Internet Explorer Version 5.5 mit Service Pack 2 oder höher installiert sein. Beim Starten einer Pro/ENGINEER Sitzung prüft Pro/ENGINEER, ob ein Browser vorhanden ist. Wird kein Browser gefunden, erscheint eine Fehlermeldung und die Pro/ENGINEER Sit-zung startet mit deaktiviertem Pro/ENGINEER Browser. Pro/ENGINEER verwendet die vorhandenen Einstellungen des Internet Explorers. Diese Einstellungen werden vom eingebetteten Browser über-nommen.Browseranforderungen für UNIX Bei der Installation von Pro/ENGINEER unter UNIX wird automatisch ein abgekoppelter, eingebetteter Mozilla Browser installiert. Dieser Brow-ser verfügt über ein eigenes Profilverzeichnis: $HOME/.mozilla/ptc-browser. Pro/ENGINEER verwendet keine vorhandenen Einstellungen einer separaten Mozilla Installation. Zum Ändern der Einstellungen dieses eingebetteten Browsers klicken Sie in einem aktiven Pro/ENGINEER Fenster auf Werkzeuge > Browserop-tionen (Tools > Browser Options). Das Mozilla eigene Dialogfenster Vor -einstellungen (Preferences) wird geöffnet.
------------------ cu fossy meine kleine website
[Diese Nachricht wurde von fossy am 06. November 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Nov. 2003 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|