Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Post Prozessor / CLDATA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Post Prozessor / CLDATA (1617 mal gelesen)
Alfalfar
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Alfalfar an!   Senden Sie eine Private Message an Alfalfar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alfalfar

erstellt am: 29. Okt. 2003 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wie kann ich eine bereits in Pro/Engineer 2000i² erstellte CLDATA-Datei mit einem Post-Prozessor so umwandeln, dass die Daten von einer Traub Drehmaschine mit TX8-Steuerung gelesen werden können?
Wie spreche ich den Post Prozessor an, brauche ich spezielle Lizensen, Programme?

Ich habe bereits eine Datei namens <traubtx8.trn> ausfindig gemacht, in der maschinenspezifische Daten gespeichert sind. Was kann ich mit dieser Datei Anfangen? Wo kann ich diese Datei einbinden?

Ich bin sehr dankbar um jeden Hinweis von Ihnen!

im Voraus vielen Dank an alle, die sich meinem Problem annhemen!

*g*:Alfalfar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Juergen Hoehn
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Juergen Hoehn an!   Senden Sie eine Private Message an Juergen Hoehn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juergen Hoehn

Pro/E seit R15

erstellt am: 30. Okt. 2003 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alfalfar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also einen Postprozessor für diese Maschine wirst Du wohl oder übel kaufen muessen, es sei denn es schenkt Dir jemand einen.

Kontaktadressen sind u.a. INNEO und alle Pro/E Dienstleister mit eigener Softwareentwicklung. Wir haben einen für verschiedene Haidenhein - Versionen von Herrn Loss. Er ist wirklich ein Freak und sehr zu empfehlen. Bei Interesse nochmal posten , ich schreib´s dann hier rein, da Adresse in Firma.

Viele Gruesse, Juergen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz